Moinseeen aus München

  • Antworten:11
Thomas P.
  • Forum-Beiträge: 53

29.01.2013, 22:44:30 via App

Heya,
Ich bin Tommi und wohne in der Nähe von München. In meiner Freizeit Spiel ich Handball oder mach irgendwas mit meinem Handy(Wird mal Zeit das der Jugendhandball hier ein bisschen gefördert wird und nicht bloß dieser "Fuß.. Ball") Ansonsten geh ich zur Realschule oder geb Nachhilfe oder mach irgendwelche Ferienjobs um mir meinen Führerschein zu finanzieren der hier unverschämte 3.000 Euro kostet-,- Und wenn ich nicht grad in der Halle beim trainieren bin, bin ich irgendwo mit Freunden unterwegs. Zu meinem Handy: ich hab mir das Desire HD vor gut 3 Jahren gekauft und hab es vor 1 Jahr gerootet und seit September vergeht keine Woche in der ich nicht den ROM wechsle(Warte schon sehnsüchtig auf die SR7*-*)
Hatte auch schon Sabsa Prime, Ice cold sandwich, Aokp, Pacman. Standard Sachen eben ;) Ja zu zeit ist es halt ein bisschen Stressig wegen Arbeiten, Schule und Handball(Saison-Rückrunde hat gerade angefangen) So mehr geb ich jetzt hier aber mal nicht Preis ;)
Acch ja, im August werd' ich 17 :p

Marcus W

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

29.01.2013, 22:45:37 via App

Herzlich Willkommen :)

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Gelöschter Account

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.01.2013, 22:46:22 via App

Herzlich im Forum

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

29.01.2013, 22:50:14 via App

willkommen :)

vor 3 jahren gab's aber noch kein dhd.. ;)

und mach doch bitte ein paar zeilenumbrüche.., dass erleichtert das lesen ungemein! ;)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

29.01.2013, 22:52:26 via App

Willkommen bei uns

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.494

29.01.2013, 22:56:18 via App

servus, habe die Ehre ;-)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Thomas P.
  • Forum-Beiträge: 53

29.01.2013, 22:57:41 via App

©h®is
willkommen :)

vor 3 jahren gab's aber noch kein dhd.. ;)
...
Sicher? Ich weiß es wirklich nicht mehr :D
Ja ähh Layout am Handy war noch nie meine Stärke :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

29.01.2013, 22:58:48 via Website

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen bei uns.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

29.01.2013, 22:59:40 via App

©h®is
willkommen :)

vor 3 jahren gab's aber noch kein dhd.. ;)



Im Oktober sinds aber 3 :P

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Thomas P.
  • Forum-Beiträge: 53

29.01.2013, 23:03:10 via App

Ja ich hab es mir Weihnachten 2010 gekauft wenn ich nicht irre :D
Danke Leute! :D

Antworten
Carsten Seifert
  • Forum-Beiträge: 15

02.02.2013, 19:56:11 via Website

Ein fröhliches Moin Moin aus Norddeutschland!

Also der Betreff ist ja schon mal wirklich genial: MOINseeen und München in einem :D

Antworten