Samsung Galaxy S3 — Geräte Status geändert

  • Antworten:9
Adam
  • Forum-Beiträge: 77

03.02.2013, 22:06:42 via App

Hallo ich habe root und bis vor kurzem noch einen normalen Status gehabt, jetzt ist der geändert. Habe auch kein Bock wieder alles einzurichten. Gibt es eine Möglichkeit den Status zu ändern? Triangle Away hilft nur wenn ich danach ein Reset mache. Also wie kann ich den Status wieder ändern für Updates? Sollte das nicht gehen wie bekomme ich dann die neuen Updates?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.02.2013, 22:12:57 via App

Das triangle away nur nach einem Reset funktioniert, habe ich noch nicht gelesen. Mag sein, dass das bei meinem Handy anders ist.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Adam
  • Forum-Beiträge: 77

03.02.2013, 22:19:40 via App

Habe das gerade auch nochmal gemacht, jetzt steht da nur scannen...

Edit : und jetzt wieder geändert also bringt nichts. :-(

— geändert am 03.02.2013, 22:20:54

Antworten
D4rk50L
  • Forum-Beiträge: 57

04.02.2013, 06:33:29 via App

Updates gehen nach wie vor über Kies oder downloaden und per Odin.

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

04.02.2013, 07:42:35 via Website

Man muss mittlerweile bei Triangle Away etwas mehr machen...

Führ TA erstmal normal aus, nach dem Neustart TA nochmal durchlaufen lassen mit "Tracker" Option aktiviert und SuperSU nach dem Start per Option kurz deaktiviert lassen. Hat bisher immer geklappt, auch bei mir...

My Self

Antworten
Kai H.
  • Forum-Beiträge: 8

04.02.2013, 08:27:32 via Website

JPsy Droid
Man muss mittlerweile bei Triangle Away etwas mehr machen...

Führ TA erstmal normal aus, nach dem Neustart TA nochmal durchlaufen lassen mit "Tracker" Option aktiviert und SuperSU nach dem Start per Option kurz deaktiviert lassen. Hat bisher immer geklappt, auch bei mir...

Klasse, danke für den Tipp! Hatte nach dem Update auf 4.1.2 das selbe Problem, jetzt funktioniert es wieder :-)

Antworten
Adam
  • Forum-Beiträge: 77

04.02.2013, 10:32:12 via App

JPsy Droid
Man muss mittlerweile bei Triangle Away etwas mehr machen...

Führ TA erstmal normal aus, nach dem Neustart TA nochmal durchlaufen lassen mit "Tracker" Option aktiviert und SuperSU nach dem Start per Option kurz deaktiviert lassen. Hat bisher immer geklappt, auch bei mir...


Geile Sache war kurz vor dem verzweifeln, wollte schon wieder reseten, so habe ich mir viel Arbeit und Stress gespart. Danke :-)

Antworten
Adam
  • Forum-Beiträge: 77

04.02.2013, 19:24:26 via App

Hmm nach dem Neustart ist das wieder geändert. :-(
Kann man das nicht dauerhaft auf normal bekommen?

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

05.02.2013, 08:26:50 via Website

Eigentlich sollte das nach jedem Nerustart wieder passen, solange man die SuerSu - per Option bei TA - nach dem Start immer nun für die paar Minuten deaktiviert lässt.

My Self

Antworten
D4rk50L
  • Forum-Beiträge: 57

05.02.2013, 11:36:08 via App

Was genau meinst du mit per Option ausgeschaltet?

Edit: ok, hab schon gefunden

— geändert am 05.02.2013, 12:20:45

Antworten