Samsung Galaxy S3 — MP3-Player zeigt die Musikdateien auf externer Karte nicht

  • Antworten:3
  • Bentwortet
walter s.
  • Forum-Beiträge: 23

09.02.2013, 13:37:28 via Website

Hallo alle zusammen,

ich habe Musikdateien auf der externen Karte gespeichert, welche in den "Eigenen Dateien" korrekt angezeigt und von dort auch abgespielt werden können, im (Standard) MP3-Player finde ich jedoch weder diese Musikdateien noch die externe Karte an sich.

Was kann ich tun?
Walter

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 55

10.02.2013, 06:26:20 via Website

hast du schon im "(Standard) MP3-Player " im Ordner nachgeschaut ob es dort die extSdCard anzeigt?
Am oberen Rand kannst diverses einstellen. Der Ordner sollte ganz rechts sein "obere Leiste nach links schieben damit man in sieht.
"Alle, Wiedergabe, Alben, Interpreten,Music Squa... , Ordner"

Antworten
walter s.
  • Forum-Beiträge: 23

11.02.2013, 09:16:47 via Website

Danke Kollege, läuft schon :)

Antworten