Glympse: Ist die App gefaehrlich

  • Antworten:4
Matthias
  • Forum-Beiträge: 256

13.02.2013, 00:29:49 via App

Hallo zusammen,

bin auf obige App zur Positionsbestimmung gestossen. Ist die gefaehrlich? Kann man die auch deaktivieren, ohne sie zu loeschen?

Viele Gruesse

Matthias

Huawei Honor 7 (FW 6.0)
Medion LifeTab S10366 (FW 5.1.1)
Samsung Galaxy SII (FW 4.1.2)
Samsung Galaxy SIII Neo (FW 4.4.2)
Tablet Gigaset QV1030 (FW 4.2.2)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

13.02.2013, 01:41:56 via Website

Was ist eine gefährliche App?

also "Deaktivieren" nicht wirklich. Das kann man quasi nicht wirklich unter Android, würde ich mal behaupten!

Die App ist klasse und ist schon echt lange im Store! Die sind wohl nicht böse, meine ich!

Waren die nicht mal in der Empfehlung von Google drin?

— geändert am 13.02.2013, 01:42:31

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 107

13.02.2013, 11:14:23 via App

Matthias
Kann man die auch deaktivieren, ohne sie zu loeschen?

Viele Gruesse

Matthias

Man kann Apps unter Android mit Root-Rechten einfrieren (klappt zum Beispiel mit Link2SD und ich glaube auch mit Titanium Backup, aber bestimmt auch mit extra dafür designten Apps), und wenn diese dann eingefroren sind, können Sie auch nicht mehr aktiviert werden (zumindest so lange, bis man es wieder rückgängig macht)!

Grüße

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

13.02.2013, 13:43:38 via Website

... dann ist es wohl am Einfachsten, sie gar nicht erst zu installieren!!! :smug:

Gruß, Steffen

Oldviking

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

13.02.2013, 14:38:00 via Website

Andi
ich glaube auch mit Titanium Backup
So ist es !:wacko:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten