HTC One S - Standard SMS-PGM / Tastatur- Smileys einfügen?

  • Antworten:1
Sascha Braeckle
  • Forum-Beiträge: 178

18.02.2013, 13:28:56 via Website

Hallo,

wie kann ich auf meinem Smartphone (Android / HTC Sense 4.x) Smileys in eine SMS einfügen. Bei früheren Android Versionen ging das problemlos. Jetzt habe ich zwar auch ein Smiley - Symbol auf der "Komma - Taste", aber wenn ich Umschalt / Komma Taste drücke erscheinen nur Sonderzeichen?! Auch im Menü "Einstellungen" konnte ich nichts finden.

Danke für Tipps,

Sascha

— geändert am 04.04.2019, 23:06:16 durch Moderator

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

18.02.2013, 14:25:16 via App

lange auf die smilie taste drücken,und sie erscheinen

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten