Mobile TV

  • Antworten:0
Kalky
  • Forum-Beiträge: 18

19.02.2013, 14:44:25 via Website

Ich weiß nicht obs hier hin gehört.... aber wollts mal posten.... Mobiles TV aufm Smartphone ist ja so eine Sache....man bekommt haufenweise Apps dazu aber keine bringt wirklich das, was man möchte. Man muss nicht immer für alles eine App installieren... Wer also gerne RTL, Pro7 und Co. gerne im Livestream jederzeit von unterwegs anschauen möchtekann dies mit 2 kleinen Schritten erreichen. Hierzu folgendes:

Zuerst sollte man heraus finden, mit welcher Android Version man ausgestattet ist. (Einstellungen - Telefon Info)

Dann den dazugehörigen FlashPlayer PlugIn runterladen. (die neueren Android Versionen enthalten keinen Flashplayer mehr)

http://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html

die Flasplayer Dateien für Android sind weiter unten auf der Seite.

(wichtig: "Unbekannte Quellen zulassen" auf dem Samrtphone aktivieren!!!!!)

dann mit dem Smartphone-Browser auf www.tv-kino.net gehen, 30 sec. warten oder bei Facebook liken und los gehts.

Es ist nicht illegal, und wird von namhaften Unternehmen, wie chip.de und Heise supportet, der Stream läuft in der Schweitz.... also wundert Euch nicht über schwizerische Werbung und Nachrichten....ah ja und alles ist ca. 1 min. zeitversetzt gegenüber unesem Programm!!!

Viel Spass!!!!




Gruß Euer Jannemann

— geändert am 19.02.2013, 14:49:18

Antworten