- Forum-Beiträge: 4
27.02.2013, 23:06:02 via Website
27.02.2013 23:06:02 via Website
Vor ca. 2 Tagen ging alles noch perfekt (habe die App schon ein halbes Jahr- ohne Probleme), doch seit heute tritt immer dieses Problem auf.
Innerhalb von diesen 2 Tagen habe ich mich eigentlich nur von meinen Google+ Account abgemeldet und die Daten von der Google+ App gelöscht (da es noch Rückbestände von dieser App gab). Aber ich denke, dass es daran nicht liegen kann.
Ich habe mein Handy schon mehrfach neugestartet und mit einer Neuinstallation der App (Fruit Ninja) funktioniert alles wieder
Ich habe vor der Neuinstallation ein Backup von der App gemacht und sobald ich die App wiederhergestellt habe, tritt das Problem wieder auf....
Gibt es zu diesem Problem vielleicht eine Lösung, was ich machen kann oder muss ich in den sauren Apfel beißen und wieder von vorne anfangen (also mit einer Neuinstallation der App)???
— geändert am 01.03.2013, 00:24:18