Samsung Galaxy S3 — Bitte um Hilfe handy stürzt ab beim spielen

  • Antworten:13
Mahdi Hussein
  • Forum-Beiträge: 29

11.03.2013, 20:13:17 via Website

Ich habe ein Samsung s3 bin auch richtig zufrieden aber nur 2 Sachen die Probleme machen sind wenn ich Spiele Spiele wie gangstar of Rio und ich es am Ladegerät habe und der Akku bei 73% war und ich nach einer Stunde und halb das Spiel ausmache ist mein Akku auf 3% wenn ich das Spiel und andre spiele spiele und das etwas länger als eine Stunde dann stottert das Spiel und stürzt ab und geht in Homescrenn und man kann dann das Handy wieder benutzen aber unter Taskmanager ist das Spiel noch an und wenn ich raufklicke kann man manchmal wieder spielen und manchmal nicht. jetzt meine Frage soll ich das Handy bei Samsung einschicken oder nicht oder ist da was kaputt. hab schon bei Samsung angerufen die sagen sofort einfach mal einschicken. Was sagt ihr so.

Antworten
Mahdi Hussein
  • Forum-Beiträge: 29

12.03.2013, 16:09:55 via Website

Weis den niemand was

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

12.03.2013, 16:16:41 via Website

Mahdi, Pushen ist hier im Forum nicht gern gesehen. Wenn jemand etwas zur Problemlösung beitragen kann, wird er/sie sich auch melden, also bitte etwas Geduld.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Mahdi Hussein
  • Forum-Beiträge: 29

12.03.2013, 19:25:47 via Website

Das meinte ich nicht so weil ich das handy einschicken will wenn es kaputt ist

Antworten
Patrick Polsterer
  • Forum-Beiträge: 37

12.03.2013, 22:28:56 via App

Was für Spiele spielst du denn?
Bei grafisch sehr aufwendigen Spielen kann das Ladegerät manchmal nicht mithalten.

Lg Patrick

Antworten
Mahdi Hussein
  • Forum-Beiträge: 29

13.03.2013, 07:02:23 via Website

Gangstar of rio spyderman need for speed most wantede

Antworten
Patrick Polsterer
  • Forum-Beiträge: 37

13.03.2013, 13:07:39 via App

Mit Need for Speed lässt sich das Akku Problem erklären. Das Mit den Abstürzen kann ich mir nicht erklären.
Mein S3 ist fast noch nie abgestürzt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

13.03.2013, 13:44:06 via App

Ich hoffe doch die Apps wurden legal erworben, ansonsten wäre das Absturzproblem ja geklärt.

Liebe Grüße, Jonas

Antworten
Mahdi Hussein
  • Forum-Beiträge: 29

13.03.2013, 18:25:31 via Website

Nein alle legal aber der akku kann doch nicht weniger wrrden wenn man das handy am Ladegerät hat oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

13.03.2013, 18:33:54 via Website

Er kann stagnieren. also gleichbleiben. Und wenn display voll an ist, es noch wlan saugt kanns gut sein dass der akkustand auch sinkt. Aber es kann auch sein dass dein phone beim zocken und gleichzeitigem laden viel zu heiss wird und deshalb notfallmässig ausschaltet.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Mahdi Hussein
  • Forum-Beiträge: 29

14.03.2013, 06:31:57 via Website

Heißt das dass handy kaputt ist

Antworten
Patrick Polsterer
  • Forum-Beiträge: 37

14.03.2013, 21:31:03 via App

Würde ich nicht sagen.

Antworten
Mahdi Hussein
  • Forum-Beiträge: 29

14.03.2013, 22:16:20 via Website

Also einschicken oder nicht ich weiss es nicht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

15.03.2013, 17:02:53 via Website

Mahdi Hussein
Also einschicken oder nicht ich weiss es nicht
Nicht einschicken und halt weniger lange zocken damit sich das Phone nich gleich überhitzt

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten