[Kernel] Boeffla - Kernel für Galaxy S3 (sammybased ROMs)

  • Antworten:577
  • Sticky
andip71
  • Forum-Beiträge: 358

17.01.2014, 09:22:36 via Website

Leute,

gute Neuigkeiten für mich, eventuell nicht so gute (oder sogar sehr gute, hehe) für euch:

Ich mache mich heute nachmittag auf den Weg nach Bayern in meine Heimatstadt, werde dort Samstag Abend auf den legendären Feinschmeckerball gehen.

Das heisst also mal wieder: Ich lese so gut es geht mit, aber kann meistens nur mit Verzögerung antworten.

Am Mittwoch nächster Woche bin ich dann wieder zurück.

Grüße
Andi

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

17.01.2014, 09:59:59 via App

Viel Spaß wünsche ich dir. :-)

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

andip71

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

17.01.2014, 10:31:48 via Website

Hi,

wo finde ich denn eine genauere Erklärung der Governor mit den Unterschieden der verschiedenen Einstellungen? Oder anders: Welche großen Vor-/Nachteile haben die einzelnen?
In den xda Threads zu den Governorn stehen zwar viele Optionen, aber hier im Kernal kann ich die eh nicht auswählen und wirklich verstehen tue ich die teilweise auch nciht ;)

Bye, Oliver

Antworten
andip71
  • Forum-Beiträge: 358

17.01.2014, 10:35:23 via Website

Auch wenn ich gleich erschossen werde, da ich auf ein Nachbarforum verlinke, hier gäbe es was:

http://www.android-hilfe.de/kernel-fuer-samsung-galaxy-s2/180437-faq-governors-schedulers.html

http://www.android-hilfe.de/kernel-fuer-samsung-galaxy-s3/436616-info-v0-7d-04-09-2013-cpu-governor-zzmoove.html

Viele Grüße
Andi

— geändert am 17.01.2014, 10:35:44

Oliver V.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

17.01.2014, 14:51:45 via Website

Danke für die Links....
So ganz schlau werde ich daraus aber immer noch nicht....
Welcher ist denn ein guter Kompromiss aus Akkulaufzeit und Leistung (mit Schwerpunkt auf Laufzeit)? und mit welchem Profil?

Wird der eigentlich sofort aktiv wenn ich das in boeffla-config umstelle oder muss ich rebooten?

Bye, Oliver

Antworten
andip71
  • Forum-Beiträge: 358

22.01.2014, 10:05:28 via Website

Oliver V.
Danke für die Links....
So ganz schlau werde ich daraus aber immer noch nicht....
Welcher ist denn ein guter Kompromiss aus Akkulaufzeit und Leistung (mit Schwerpunkt auf Laufzeit)? und mit welchem Profil?

Wird der eigentlich sofort aktiv wenn ich das in boeffla-config umstelle oder muss ich rebooten?

Für mich der beste Kompromiss derzeit aus Leistung und Akku ist zzmoove mit zzmoove battery yank profil, und ZEN als Scheduler für intern und externe SD.

Die Einstellungen werden sofort aktiv wenn Du es in der App umstellst. Wenn das nicht so wäre, würde Dich die App darauf hinweisen dass Du durchstarten sollst (passiert z.b. bei den System Tweaks, und aktuell nur dort)

Viele Grüße
Andi

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

22.01.2014, 14:45:49 via Website

Danke für Deine Einschätzung... Ich probier den zz nochmnal.. Hatte den schonmal aktiv, aber da hat das Handy extreme Lags gehabt und war fast nicht mehr bedienbar... Mal schauen.. Kann auch ne andere Ursache gehabt haben.

Bye, Oliver

Antworten
andip71
  • Forum-Beiträge: 358

23.01.2014, 18:11:28 via Website

Guten Abend,

ich lade grade ein kleines Update für euch hoch:

Version 5.1-beta14
23.01.2014
  • Frandom Tweaks optimiert (interne Optimierungen + können mit bald erscheinender neuer App nun ohne Neustart des Telefons ein-/ausgeschaltet werden)
  • Benachrichtigungs LED: Geschwindigkeit kann nun noch höher bis 15 geschraubt werden (User-Request)
  • Benachrichtigungs LED: Geschwindigkeit kann auf 0 gesetzt werden um Dauerlicht zu erhalten (User-Request)
  • Zurück auf Google 4.7 Toolchain (Linaro im Verdacht stehend komische Seiteneffekte erzeugt zu haben)

Viel Spass
Andi

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

23.01.2014, 22:25:46 via Website

mal ne andere frage auf deiner seite unter Downloads

Modems Galaxy S3 i9300

welches ist momentan das aktuellste modem ?

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
andip71
  • Forum-Beiträge: 358

24.01.2014, 07:10:31 via Website

Raffael
mal ne andere frage auf deiner seite unter Downloads

Modems Galaxy S3 i9300

welches ist momentan das aktuellste modem ?

Hm, ich glaube immer noch das UGMK6 von der gleichnamigen Firmware.
Zumindest bezüglich Modems für den europäischen Raum.

Viele Grüße
Andi

Antworten
andip71
  • Forum-Beiträge: 358

27.01.2014, 16:31:05 via Website

Hallo zusammen,

nach einer langen, gemeinsamen Reise ist nun die Kernel Version für Android 4.3 endlich final:

Version 5.1 stable
27.01.2014

  • Erlaube die Verwendung von EFS V1 Modems, wie z.b. das immer noch populäre XXDLIB etc. auch auf Android 4.3 (bitte beachten, dass dazu natürlich die EFS Daten auch noch in Version V1 vorliegen müssen!!!)
  • Presets überarbeitet, welche in Boeffla-Config angeboten werden

Viel Spass
Andi

Antworten
andip71
  • Forum-Beiträge: 358

31.01.2014, 14:21:50 via Website

5.2-beta1

Halli Hallo,

also, auf geht's zu einer neuen Version des Boeffla Kernels:

5.2-beta1

Achtung - damit alle neuen Funktionalitäten genutzt werden können, bitte sicherstellen, dass ihr auf die Boeffla-Config V2 App Version 2.1.15 aktualisiert habt.

Change log

  • zzmoove auf Version 0.8-beta8 aktualisiert
  • System Tweak "Frandom tweaks" entfernt, dieser kann nun unabhängig über eine neue Option im Einstellungen-Menü der App aktiviert werden
  • Profile "no undervolting" für CPU und GPU addiert
  • TriangleAway Unterstützung ist zurück (Hinweis: ob es funktioniert liegt auch am verwendeten Bootloader)
  • Busybox auf Version 1.22.1 aktualisiert (selbst von mir kompiliert damit ich weiss dass alles drin ist was ich brauche/möchte)
  • Busybox kann nun so aktiviert werden, dass sie vom ganzen System genutzt werden kann (Option in Boeffla-Config im Einstellungen Menü), damit sind 3rd Party Busyboxes (Stericson etc.) definitiv nicht mehr unbedingt vonnöten
  • su auf Version 1.91 aktualisiert
  • Initramfs von neuester Firmware XXUGNA5 übernommen
  • Viele interne Optimierungen

Wie immer - viel Spass!!!
Andi

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

04.02.2014, 22:45:04 via App

Hallo Andi,
ich habe mal eine Frage, kann ich mir mit der 5.2 Beta 1 irgendwas am Kamera Blitz verstellt haben?
Seit dem ich die drauf habe, habe ich einen Blaustich bei Blitz Aufnahmen, ohne Blitz ist alles i. O.
Da bei der 5.1 Stable noch alles ok war, habe ich deshalb zurück geflasht.
Nun besteht das Problem aber weiter.
Ich habe auch den Eindruck, dass der Blitz extrem heller ist.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
andip71
  • Forum-Beiträge: 358

05.02.2014, 06:58:52 via Website

Hi Stefan,

nein, das kann vom Kernel nicht kommen.
Ich habe weder was in der Ansteuerung vom Blitz geändert noch irgendetwas an der Kamera. Hier ist alles Stock, und bleibt auch so.

Ich würde an Deiner Stelle mal Stock Kernel flashen, dann Camera starten und ein Bild machen. Danach wieder Boeffla.

Klingt zwar dämlich, aber einige Kameramodule brauchen eine eigene Firmware um richtig zu funktionieren, und diese liegt nur beim Samsung Stock Kernel dabei.

Ansonsten muss ich passen. Eine App hast Du nicht installiert welche die Helligkeit des Blitzes steuern kann, bzw. eine weitere Camera App die das könnte? Sowas wäre nämlich durchaus auch möglich.

Viele Grüße
Andi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

05.02.2014, 14:58:49 via Website

Hallo Andy,

ich habe in der Richtung Kamera und Foto App nichts installiert,
das einzige was neu war, war ebend Dein Kernel. Nagut, werd ich mir mal den Stockkernel runter laden und
ausprobieren, was passiert.
Aber danke für den Tipp,werde dann hier eine Rückmeldung geben.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
andip71
  • Forum-Beiträge: 358

05.02.2014, 15:10:22 via Website

Wie gesagt, habe weder Flashlight Treiber noch irgendwas an der Kamera verändert.

Und... ich habe den Effekt auch nicht. Und tausende andere bislang haben so etwas auch nicht gemeldet...

Viele Grüße
Andi

— geändert am 05.02.2014, 15:10:51

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

05.02.2014, 15:16:22 via Website

Hallo Andy,
war ja nur eine Vermutung von mir, das ich da irgend etwas verstellt habe.
Da Du aber gerade on bist, eine Frage, kannst Du mir einen Link zum originalen Stockkernel geben.
Ich habe soviele Kernel gefunden, das ich mir nicht sicher bin, den richtigen zu flashen.
Und ich möchte nicht noch mehr Schaden anrichtenB)

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
andip71
  • Forum-Beiträge: 358

05.02.2014, 15:18:08 via Website

Stefan, gibts alle bei mir auf der Homepage www.boeffla-kernel.de.

Oder direkt hier: http://boeffla.df-kunde.de/sgs3/stock-kernel/

Aber den zu Deiner aktuellen Firmware passenden solltest Du schon nehmen.

Viele Grüße
Andi

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

05.02.2014, 15:27:45 via Website

Ich danke Dir,
ich werde das heute Nacht mal versuchen, da ich jetzt auf Arbeit muß und dann nachts die Zeit habe ,wg. Backup und so.
Sobald ich was neues zu Berichten habe gebe ich Feedback.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

05.02.2014, 21:12:05 via App

Hallo Andi,
also als erstes ich hab alles so durchgezogen wie Du mir empfohlen hast
- Stockkernel geflasht, Foto gemacht = alles Schick!
- die 5.2 Beta 1 geflasht, Foto = leichter Blaustich

Dann fiel mir ein, dass ich ja eine Taschenlampen App draufhabe, die in letzter Zeit mal ein Update bekommen hat,
also TB und eingefroren und wieder ein Foto = Ergebnis : kein Blaustich



So und nun für alle, die hier mitlesen, als Zusammenfassung, ich war nicht der Meinung, das der Kernel von Andi( Lord Boeffla) an
meiner Misere schuld war, sondern ICH was falsch gemacht habe.
Das ich eigentlich nichts falsch gemacht habe, das ist mir mit der Hilfe von Andi klar gemacht worden und, dass man nicht jeden Schei...
installieren sollte auch.

Deshalb noch einmal vielen Dank für Deine Hilfe Andi

Und in Ermangelung eines Dankebuttons



LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
andip71
  • Forum-Beiträge: 358

10.02.2014, 13:56:58 via Website

Hallo zusammen,

it's "BETA TIME" :)

Version 5.2-beta2
  • zzmoove auf Version 0.8-beta10 aktualisiert (Credits an ZaneZam) + Profile überarbeitet
  • Kompiliert mit der Google gcc 4.8 Toolchain (anstatt gcc 4.7)
  • su auf Version 1.93 aktualisiert (Credits an Chainfire)
  • "Fix Permissions" in Boeffla-Config App fixt nun die App Berechtigungen in /system/app und /data/app
Viel Spass (hoffentlich)
Andi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

10.02.2014, 15:45:55 via Website

Ach das ist gemein. Gerade hab ich mich mal aufgerafft und die aktuelle Omega sammt aktuellem Boeffla geflasht, kommst du mit ner neuen Beta um die Ecke. :blink::grin:

Antworten
andip71
  • Forum-Beiträge: 358

10.02.2014, 16:45:05 via Website

Freakyno1
Ach das ist gemein. Gerade hab ich mich mal aufgerafft und die aktuelle Omega sammt aktuellem Boeffla geflasht, kommst du mit ner neuen Beta um die Ecke. :blink::grin:

Nuja... gehst in die Boeffla-Config App, machst Load&Flash, wartest eine Minute, fertig :)

Andi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

10.02.2014, 19:32:59 via Website

Ich wusste, ich hab was vergessen.:smug:

Gleich mal noch installieren.:grin::wink:

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

11.02.2014, 01:14:23 via Website

Hey Andi!
Apropos App: In der Beschreibung zur aktuellen App steht: "Unterstützung für zusätzliche Spenden-Versionen".
Was bzw welche Versionen sind damit gemeint und welche Features werden dadurch unterstützt?
BTW: Sry, für die Verzögerung im Thread-Update; ich bin momentan anderweitig stark eingespannt. Update erfolgt sobald als möglich.

Gruß,
Marcus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

11.02.2014, 01:32:04 via App

Ach, das kann ich auch beantworten :

Es gibt jetzt 3 verschiedene Spendenapps in unterschiedlicher Preisklasse. ;-)

Antworten
andip71
  • Forum-Beiträge: 358

11.02.2014, 09:57:24 via Website

Marcus W
Hey Andi!
Apropos App: In der Beschreibung zur aktuellen App steht: "Unterstützung für zusätzliche Spenden-Versionen".
Was bzw welche Versionen sind damit gemeint und welche Features werden dadurch unterstützt?
BTW: Sry, für die Verzögerung im Thread-Update; ich bin momentan anderweitig stark eingespannt. Update erfolgt sobald als möglich.

Gruß,
Marcus

Marcus, ich bin hier nur einem Userwusch nachgekommen. Einige User meinten, sie würden nochmals gerne spenden wollen, können das aber nur über AndroidPit oder Google Play Store.

Also habe ich einfach mal noch zwei weitere Donation Apps mit verschiedenen Preisen rein gestellt. Damit kann jeder geben was er möchte, und ganz verrückte können auch alle drei Apps kaufen.

Funktionell machen sie alle das gleiche: Sie schalten die Pro Version frei, völlig egal welche Donation App man kauft bzw. drauf hat. D.h. egal was man an Apps erwirbt, irgendeine muss halt installiert bleiben.

Und mehr ist schon gar nicht dahinter :)

Viele Grüße
Andi

Antworten
andip71
  • Forum-Beiträge: 358

12.02.2014, 11:35:00 via Website

Hallo zusammen,

wichtiges Wartungsupdate:

Version 5.2-beta3

  • Boeffla Sound Engine 1.6.6: Erlaubt die volle Skala von 0-63 bei der Einstellung der Speaker und Kopfhörer Lautstärken
  • Optimierung von ein paar Compiler und Linker Einstellungen (mehr smoothness?)
  • Initramfs auf Version XXUGNA7 aktualisiert (behebt einige Kompatibilitäsprobleme auf XXUGNA7 basierten Firmwares/Roms)

Viel Spass
Andi

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

13.02.2014, 01:55:07 via App

Hab da noch mal ne Frage und zwar

Wenn ich in der app boeffla Config die Einstellungen boeffla Sound gehe und dann die Regler für die Kopfhörer hoch Stelle um es lauter zu machen bleibt dieser Regler nicht so nach einem Neustart des Handys., wie ich es eingestellt hatte muss immer von Neu hochstellen hab versucht es zu speichern klappt nicht oder mach ich was falsch?

— geändert am 13.02.2014, 01:57:04

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
andip71
  • Forum-Beiträge: 358

13.02.2014, 11:26:52 via Website

Raffael,

Du machst vermutlich nichts falsch.
Du hast vermutlich nur ein Custom Rom drauf, welches (mal wieder) ein Script mit bringt welches Probleme bereitet und die Kontrolle nicht an den Kernel zurück gibt. Damit kann er die neuen Einstellungen nicht laden.

Ich denke, es betrifft all Deine Einstellungen, oder?

Dann bitte entweder:
- deinen init.d Ordner mal aufräumen, leeren, etc...
- mir ein debug Info file in Boeffla-Config erzeugen und zumailen, dann kann ich Dir sagen was Sache ist

Andi

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

13.02.2014, 12:00:47 via App

Hallo,

ist mit dem Touch Wake Option unter Bildschirm+LED auch das Feature gemeint, was bei Googy-Max “Touch-To-Wake“ heißt?

Powered by Android

Antworten
andip71
  • Forum-Beiträge: 358

13.02.2014, 14:05:32 via Website

Ja, ist genau das gleiche.

Viele Grüße
Andi

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

13.02.2014, 15:03:56 via App

Okay, hab deshalb nachgefragt, weil es iwie nicht funzt. Hab in den Boeffla Settings nichts geändert, außer bei Touch Wake Verzögerung 20 sec eingestellt.

Strange, mit GoogyMax klappte es wunderbar. Allerdings lief die seit einigen Versionen nicht mehr sehr rund. Beim Boeffla ist es genau andersherum. Rest läuft, außer Touch-to-Wake.

Vielen Dank.

— geändert am 13.02.2014, 15:04:50

Powered by Android

Antworten
andip71
  • Forum-Beiträge: 358

13.02.2014, 16:14:39 via Website

Doch Marc, das geht. Ich nutze das tagtäglich. Da läuft irgendwas anderes schief oder die Erwartungshaltung ist anders.

Was machst Du genau, und was würdest Du erwarten?
Und den Schalter hast Du schon auf ON gestellt nehme ich an?

Viele Grüße
Andi

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

13.02.2014, 16:52:28 via App

Lord Boeffla
Raffael,

Du machst vermutlich nichts falsch.
Du hast vermutlich nur ein Custom Rom drauf, welches (mal wieder) ein Script mit bringt welches Probleme bereitet und die Kontrolle nicht an den Kernel zurück gibt. Damit kann er die neuen Einstellungen nicht laden.

Ich denke, es betrifft all Deine Einstellungen, oder?

Dann bitte entweder:
- deinen init.d Ordner mal aufräumen, leeren, etc...
- mir ein debug Info file in Boeffla-Config erzeugen und zumailen, dann kann ich Dir sagen was Sache ist

Andi


Also es betrifft nur die Einstellungen für die Kopfhörer Regler sonst sind alle Einstellungen so wie ich sie eingestellt habe

PS: hab dir mal die Text Datei per Mail geschickt

— geändert am 13.02.2014, 17:04:45

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
andip71
  • Forum-Beiträge: 358

13.02.2014, 16:58:18 via Website

Raffael, hast Du zufällig evtl. noch die Boeffla-Sound App drauf?

Viele Grüße
Andi

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

13.02.2014, 17:00:11 via App

Genau. Es ist schon angeschaltet.
Es sollte ja eigentlich so laufen: Wenn das Bildschirm ausgeht, kann man mit dem drücken drauf das Device wieder aufwecken/ Bildschirm anschalten. Und das funzte bisher leider nicht.

Powered by Android

Antworten
andip71
  • Forum-Beiträge: 358

13.02.2014, 17:02:45 via Website

Marc, verstehe ich nicht. Bei allen anderen gehts auch.

Du lässt das Display auch sicher von alleine ausgehen, ja? Also nicht über den Powerbutton verdunkeln.

Ansonsten auch für Dich (wie für jeden der Support braucht): Debug Info File in Boeffla-Config erzeugen lassen und mir zumailen (support@boeffla-kernel.de).

Viele Grüße
Andi

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

13.02.2014, 17:05:50 via App

Ja hab auch die boeffla Sound app installiert

Hab sie mal deinstalliert.. Werde dann noch mal berichten ob es das war

— geändert am 13.02.2014, 17:07:44

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

13.02.2014, 17:12:37 via App

Also das Problem ist gelöst es war die boeffla Sound app hätte ich nicht gedacht Danke für deine Hilfe ;-)

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
andip71
  • Forum-Beiträge: 358

13.02.2014, 17:13:54 via Website

Doch, die musste es sein. Wer sollte sonst noch auf diese Einstellungen zugreifen können? :-)

Have fun
Andi

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

13.02.2014, 17:36:23 via App

Die log Datei ist ja sau lang da Blick ich garnich durch :-P

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
andip71
  • Forum-Beiträge: 358

13.02.2014, 17:37:33 via Website

Ja, da steht alles drin was ich brauche zum Nachsehen.

Viele Grüße
Andi

Antworten
andip71
  • Forum-Beiträge: 358

14.02.2014, 16:23:41 via Website

Hallo zusammen,

Wartungsupdate nachdem Samsung vergangene Nacht einen neuen Sourcecode für die SEA Region veröffentlicht hat.

Version 5.2-beta4
  • Implementierung der Hauptteile des Samsung Source Code UpdatesGT-I9300_SEA_JB_Opensource_Update2 vom 14.02.2014

Viele Grüße
Andi

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

14.02.2014, 17:47:51 via App

Powered by Android

Antworten
andip71
  • Forum-Beiträge: 358

21.02.2014, 07:28:42 via Website

Hi Leute,

wollte nur kurz mitteilen, dass ich aus persönlichen Gründen mal für unbestimmte Zeit untertauchen werde.

In kurz: Mir wurde gestern vor der Haustür mein Wagen gestohlen, und heute wollten wir eigentlich damit in Urlaub fahren.
Soll heissen, ich habe die nächsten 1-2 Wochen vermutlich viel zu regeln, daher nicht wundern wenn ich erst mal nur sporadisch hier bin und wenig bis keine Zeit für den Kernel aufbringen kann.

Danke für euer Verständnis
Andi

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

21.02.2014, 07:39:43 via Website

Hallo Andi!

Nimm dir die Zeit die du brauchst, die privaten Angelegenheiten gehen vor. So wie ich deinen Kernel kenne, wird es nicht viele Fragen im Moment geben.

Alles Gute und viel Erfolg bei "den Sachen wieder geradebiegen"! ;)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

21.02.2014, 12:18:33 via Website

Viel Glück und Erfolg bei der Wiederbeschaffung, zur Zeit läuft Dein Kernel ohne Probleme :) ,
also lass Dir Zeit.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
andip71
  • Forum-Beiträge: 358

28.02.2014, 15:59:17 via Website

Hi all,

der Upload läuft für die neue Beta.

Version 5.2-beta5
  • zzmoove auf Version 0.8 RC1 aktualisiert (credits to ZaneZam)
  • Neuer Governor "intelliactive" implementiert (credits to Faux123)
  • BFQ scheduler auf Version v7r2 aktualisiert
  • Touch-to-wake Ladegerät Modus addiert: Wenn dieser in der Boeffla-Config App eingeschaltet wird, bleibt Touch-to-wake solange aktiv solange das Telefon an ein Ladegerät oder einen USB Port angeschlossen ist

Viel Spass
Andi

Antworten