Sony Xperia U - Xperia U in der Bootschleife!!!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 44

06.04.2013, 13:33:25 via App

Hi.
Ein Freund von mir hat sich im September 2012 das Xperia U gekauft.Im Dezember fiel es ihm runter ein kleiner Riss entstand sonst nichts.Jetzt im März wollte er es starten und es geriet in die Bootschleife!Der Sony Service wollte es nicht unter die Garantie nehmen da sie das Problem dem Riss zuordneten.
Das Handy hat keinen Root und die Original 4.0.4.
Danke für Hilfe schon mal im Vorraus!:)

— geändert am 04.04.2019, 23:12:18 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

06.04.2013, 13:37:26 via Website

Da das Handy nicht in irgendeiner Weiße modifiziert wurde, kann es nur ein Software- oder Hardwarefehler sein. Ob dies durch den Sturz passiert ist, weiß man nicht (Ich gehe aber stark davon aus). Ich würde aufjedenfall nochmal bei Sony nachhacken oder in einen Handyshop in deiner Nähe gehen (bzw. dahin, wo her du dein Handy hast).

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten