Sony Xperia U - Xperia U in der Bootschleife!!!

  • Antworten:2
The Ace
  • Forum-Beiträge: 44

06.04.2013, 13:33:25 via App

Hi.
Ein Freund von mir hat sich im September 2012 das Xperia U gekauft.Im Dezember fiel es ihm runter ein kleiner Riss entstand sonst nichts.Jetzt im März wollte er es starten und es geriet in die Bootschleife!Der Sony Service wollte es nicht unter die Garantie nehmen da sie das Problem dem Riss zuordneten.
Das Handy hat keinen Root und die Original 4.0.4.
Danke für Hilfe schon mal im Vorraus!:)

— geändert am 04.04.2019, 23:12:18 durch Moderator

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

06.04.2013, 13:37:26 via Website

Da das Handy nicht in irgendeiner Weiße modifiziert wurde, kann es nur ein Software- oder Hardwarefehler sein. Ob dies durch den Sturz passiert ist, weiß man nicht (Ich gehe aber stark davon aus). Ich würde aufjedenfall nochmal bei Sony nachhacken oder in einen Handyshop in deiner Nähe gehen (bzw. dahin, wo her du dein Handy hast).

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Joshua Hahn
  • Forum-Beiträge: 25

25.04.2013, 14:38:39 via App

Meine Antwort kommt zwar ein bisschen zu spät, aber dennoch hier nen Link um das Xperia U wieder grade zu biegen
http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=301378
Ob es ohne Root funktioniert weiß ich nicht

Antworten