Lautstärke zu leise! Gibt es eine echte Verstärker App oder einen Equalizer, der die Lautstärke erhöht?

  • Antworten:6
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 228

05.05.2013, 13:29:35 via Website

Schön wäre es, wenn diese App auch im Hintergrund aktiv bleibt!

Gruß

Alea iacta est...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

09.05.2013, 19:18:01 via Website

Ja es gibt viele Verstärker Apps. Ich schlage dir Music Volume EQ vor. Legal im Google Play zu haben.
Hoff dir geholfen zu haben.
PS: Stell deine Lautstärke auf Laut und stell sie dann noch lauter mit der App.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

09.05.2013, 20:49:30 via Website

Ich schlage vor, nichts zu ändern. Die Lautstärke mit solchen Programmen zusätzlich zu pushen schadet dem Lautsprecher.

Antworten
J. K.
  • Forum-Beiträge: 55

09.05.2013, 23:23:29 via App

Benjamin E.
Ich schlage vor, nichts zu ändern. Die Lautstärke mit solchen Programmen zusätzlich zu pushen schadet dem Lautsprecher.

...es sei denn, man stößt auf ZU leise Töne: hatte kürzlich kurz vor einer Zugfahrt einen Film für mein S2 konvertiert - erst im Zug bemerkt, dass ich aufgrund der Fahrgeräusche kaum etwas verstehen konnte, da der Ton SEHR leise war.

Etwas mehr Lautstärke hätte da geholfen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

10.05.2013, 01:54:54 via App

Falls du root hast, hol dir im store pimp my rom. Mit der kannst du dir die HTC Beats Audio assets installieren. Nennt sich dann pimp my beats.

Damit solltest du zufrieden sein. Es lassen sich Kopfhörer, Device-ausgabe und angeschlossene bluetooth boxen verstärken.

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 228

10.05.2013, 14:03:22 via Website

Nein, kein Root. Möchte ich ja gern, aber ich bekomme keine genaue Auskunft ob die Apps neu installiert werden müßten!

Alea iacta est...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

18.05.2013, 02:01:18 via App

Ok jetzt mal ganz ehrlich:
Die Lautsprecher gehen nicht davon kaputt!!!
Weil man KANN sie ja noch weiter hochstellen. Dass heißt einfach nur dass Android sich selber ein Maximum von Lautstärke setzt, dass dann aber überschritten wird mit Apps.
Von daher sollte es die Lautsprecher nicht kaputt machen.

Antworten