Neues Vodafone Update am 7.4.2013 für Galaxy Note 2 LTE

  • Antworten:0
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

07.05.2013, 18:57:10 via Website

Hallo

es gibt ein neues Update für das Note 2 LTE Vodafone , hat schon jemand ne Ahnung ob Ebbes anderst ist ??

April Date :

http://www.sammobile.com/firmwares/1/?model=GT-N7105&pcode=VD2

ich selbst bin noch am download.........

LG.T.


Edit :

Die Firmware ( Update ) hat ne Größe von 1,33 GB ist Android 4.1.2 und Neuerungen ausser ein anderes Modem und das an der Perfomance anständig gedreht wurde konnte ich noch nichts feststellen ,...............................




habe meine Wanamlite wieder drüber gebügelt mit dem schönen S4 Theme jetzt bin ich wieder Glücklich :P:P:grin::grin:


edit :

es scheint auch ein Update per OTA zu geben in der göße von 100 und ein Zerquetschte MB..........

kann jemand ausser die von mir beschriebenen Änderung auch was feststellen ??

— geändert am 08.05.2013, 23:14:50

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten