Samsung Galaxy Note 2 wurde geklaut

  • Antworten:12
Oguz Sancak
  • Forum-Beiträge: 6

15.05.2013, 21:40:55 via Website

Guten Tag,

Also mein Handy wurde gestohlen in meiner Sporttasche die ich dabei hatte, naja aufjedenfall ist es nun weg und ich hatte glücklicherweise Samsung dive aktiviert und er wurde bis zu 3 Stunden geortet.ich habe meinen Handy natürlich auch gesperrt via Samsung dive ... Nach 4 Stunden war der Empfang dann weg ich habe die Orte wo er war ausgedruckt. Und die Polizei übergeben mit einer Diebstahl Anzeige... Nun wollen die aber die IMEI Nummer die ich leider nicht mehr habe wie soll ch die noch herauskriegen via Samsung selber '? Oder wie ' was soll ich allgemein machen Leute bitte hilft mir. Dankeschön schonmal


PS: Verpackung ist nicht da

— geändert am 15.05.2013, 21:44:34

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

15.05.2013, 22:07:36 via App

Auf der Rechnung sollte die IMEI draufstehen.

Antworten
Oguz Sancak
  • Forum-Beiträge: 6

15.05.2013, 23:37:12 via Website

Rechnung leider auch nicht mehr da

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

15.05.2013, 23:52:40 via App

Wie kann man die Rechnung verlieren oder wegschmeißen? Auch wenn das Gerät gefunden wird, wie willst du der Polizei klarmachen, dass es dein Gerät ist.

Wenn du es bei Samsung registriert hast, dann sollte dir Samsung weiterhelfen. Aber auch hier, ohne Rechnung wird es schwierig.

Was hättest du gemacht wenn das Gerät einen defekt gehabt hätte und du die Garantie in Anspruch nehmen wolltest?

Oder ist das Gerät vom LKW gefallen und du hast es aufgehoben?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

16.05.2013, 00:09:44 via App

auf der Verpackung steht eigentlich die IMEI Nummer

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Oguz Sancak
  • Forum-Beiträge: 6

16.05.2013, 11:21:57 via Website

Ich habe es in Internet ersteigert ohne Garantie oder sonstiges die Verpackung war da ja aber nun finde ich sie nicht mehr

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

16.05.2013, 21:22:00 via App

Ja ist die SIM Karte noch offen oder gesperrt

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Oguz Sancak
  • Forum-Beiträge: 6

16.05.2013, 21:29:10 via Website

Also er ist mit ein Code noch gesperrt war kein Vertrag deswegen mach ich mit da keine Sorgen ich habe nur flat benutzt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

16.05.2013, 21:47:35 via Website

Wenn du die EMEI Nummer nicht hast du dich vorher bei Samsung nicht registriert hast für den Dienst den die anbieten, dann hast du leider ganz schlechte Karten dein Gerät wieder zu bekommen.

Antworten
Oguz Sancak
  • Forum-Beiträge: 6

16.05.2013, 22:05:49 via Website

Welchen Dienst ?

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 53

16.05.2013, 22:22:37 via App

Samsung Dive

Antworten
Oguz Sancak
  • Forum-Beiträge: 6

16.05.2013, 23:29:19 via Website

Doch bei Samsung dive habe ich mich registriert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

17.05.2013, 01:11:08 via App

Oguz Sancak
Doch bei Samsung dive habe ich mich registriert

versuche jeden Tag rein zu gehen und orten zu versuchen aber ich glaube das da die Hoffnung hin ist weil man im recovery reseten kann deswegen so leicht ist es bei Samsung

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten