Burger King Android 4.2.2 APK

  • Antworten:5
Stefan Stuttgart
  • Forum-Beiträge: 87

17.05.2013, 17:05:05 via Website

Hallo zusammen. Warte schon ewig darauf bis die Burgerking APK auf Android 4.2.2 im Market imgestellt wird. Gibt es eig eine alternative die App sonstwie auf ner anderen Art auf mein Galaxy zu bekommen ? Grazie

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.05.2013, 17:26:52 via App

Hallo,

ich verschiebe deinen Thread mal in den Apps-Bereich, da passt er etwas besser...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 43

18.05.2013, 00:19:55 via App

Google mal nach der apk. Sie funktioniert auf dem Nexus 4 mit Android 4.2.2 einwandfrei.

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 264

18.05.2013, 00:32:25 via App

Es stimmt, die burger King app Ansich funktioniert auf 4.2.2 einwandfrei.
Nur leider ist die im play store als nicht kompatibel gelistet.
Man muss sich die. apk im Internet suchen.

Antworten
Stefan Stuttgart
  • Forum-Beiträge: 87

27.05.2013, 13:20:51 via Website

Ich kann sie leider nirgendwo finden, lande meist wieder auf links zum Playstore oder sie lässt sich nicht öffnen :(

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.05.2013, 13:36:13 via App

Hallo Stefan,

da das Verbreiten von apks bzw. das Downloaden über nicht vom Hersteller autorisiertem Wege illegal ist, bleibt dir nichts anderes übrig, als den Entwickler der App zu kontaktieren oder zu warten.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten