HTC Desire - Bitte um Hilfe, wie kann ich meine Musik vom PC auf mein Smartphone laden ( HTC Desire)

  • Antworten:5
Andi R
  • Forum-Beiträge: 2

28.05.2013, 08:12:54 via Website

Ich blicks einfach nicht, ist sicher super einfach , aber brauche nun Hilfe.

Ich habe mein Handy am PC mit dem Kabel verbunden , dann kann ich auf HTC Sync Manager gehen , aber da tut sich irgendwie nichts.
Ich will doch nur die Musik vom PC aufs Handy ziehen. Oder muss ich auf Festplatte ?

Bitte ganz lieb und dringend um Eure Antworten

Danke

— geändert am 04.04.2019, 23:18:38 durch Moderator

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 357

28.05.2013, 08:50:11 via Website

Andi R

Ich will doch nur die Musik vom PC aufs Handy ziehen. Oder muss ich auf Festplatte ?
Danke

Wenn du damit die vom Handy angebotene Option meinst, ja! =)

Ansonsten immer: die Treiber für dein Gerät auf deinem Computer installieren. PC und Phone verbinden und auf dem Handy Massenspeicher o.ä. auswählen =)

Bildung ist, was übrig bleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat. =)

Antworten
Andi R
  • Forum-Beiträge: 2

28.05.2013, 08:57:11 via Website

Und wie installiere ich den Treiber auf dem Rechner ?
Wie man merkt bin ich bissel hilflos, aber danke schonmal für die Antwort

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 357

28.05.2013, 09:01:55 via Website

http://www.htc.com/de/support/?dl_id=1073&news_id=910

auf dieser Seite, rechts bei HTC Sync herunterladen.
Wie man Software installiert weißt du ? ansonsten Fragen =)

Bildung ist, was übrig bleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat. =)

Antworten
Bigfood Müller
  • Forum-Beiträge: 20

11.06.2013, 15:20:02 via App

also :
1. wenn er dich fragt, ob du nur laden willst oder auf festplatte zugreifen möchtest, nimm festplatte.
2. wenn du einen win7 pc hast, siehst du unten im explorer unter computer "Wechseldatenträger"
3. in den wechseldatenträger ziehst du dann alle fotos oder deine musik rein.

oder du installierst dir htc sync

mfg

— geändert am 11.06.2013, 18:35:01

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

11.06.2013, 15:21:09 via Website

mit htc sync geht das eigendlich ganz gut . und es kommt auch alles an den richtigen platz ob bilder oder musik

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten