Samsung Galaxy S3 — Galerie: Album "Instant Upload" lässt sich nicht löschen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

29.05.2013, 08:03:57 via Website

Hallo zusammen

Ich hab da ein Problem. In der Galerie habe ich einen Ordner "Instant Upload", den ich nicht löschen kann. Ich weiß, dass es sich um hoch geladene Bilder bei Google + handelt. Die Bilder habe ich am PC bei Google + löschen können. Nur der Ordner lässt sich dort nicht löschen. Ich hab keine Ahnung, warum. In der Gesamtübersicht wird der Ordner angezeigt, wenn ich die Ordner slelktiere, kommt die Meldung, "keine Ordner vorhanden".

Zurück zur Galerie : Dort werden in diesem Ordner die Bilder angezeigt, die ich aber bei Google + bereits gelöscht habe.
Das Konto habe ich auch schon synchronisiert, trotzdem sind Ordner und Bilder da.

Kann mir jemand helfen und sagen, was ich falsch mache?

Danke schon mal im Voraus,

Dieter M.

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

29.05.2013, 21:36:28 via App

Unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, scrollen bis zur Galerie und dort Daten und Cache löschen.
Unter Systemeinstellungen, Konten, Google Konto, den Sync der Google plus Fotos deaktivieren.
Danach Handy neu starten, jetzt sollte der Ordner verschwunden sein.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

mani57

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

29.05.2013, 23:45:48 via Website

Hallo Angelika,

Vielen Dank für die Hilfe. :D
Ich hab's genau so gemacht, und der Ordner ist weg. Hat super funktioniert.
Vielen Dank nochmal!!!

Gruß Dieter

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten