Samsung Galaxy S4 — Gibt es den gleiche LIVE WEATHER Wallpaper für das S4 wie bei dem S3?

  • Antworten:8
Nicole Werther
  • Forum-Beiträge: 61

31.05.2013, 10:47:16 via Website

Hallo,

ich hatte vor meinem Samsung Galaxy S4 das Samsung Galaxy S3 mit dem schönen Live-Wetter-Wallpaper mit den Windmühlen.
( Heißt glaube ich Windy Weather)

Gibt es den gleiche auch für das S4 ? So sind ja nur 2 Live-Wallpaper auf dem S4 drauf.

Freue mich über eure Hilfe.

Danke -_--_--_--_--_--_--_-

Antworten
Nicole Werther
  • Forum-Beiträge: 61

31.05.2013, 18:10:45 via Website

Nein ist meinet das mit dem LIVE Wetter....Das mit den Windmühlen....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

31.05.2013, 18:21:17 via App

Ist doch ein Live-Wallpaper-Pack... dss gesuchte nicht dabei?

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Oliver Fischer
  • Forum-Beiträge: 2

08.09.2013, 11:58:39 via Website

Hallo,

genau den suche ich auch. Leider ist er in dem oben genannten Paket nicht enthalten. Hat sonst noch jemand eine Idee? Ist es vielleicht möglich, den Live-Hintergrund vom S3 aufs S4 zu übertragen? Wenn ja, wie?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

08.09.2013, 13:12:31 via App

Also, da ich das Note 2 hab, könnte ich es dir als Download bereitstellen, aber ich möchte mir erst von einem Mod bestätigen lassen, dass ich die Erlaubnis habe.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

08.09.2013, 13:56:13 via App

Ich dachte nur, dass das die Ausnahme macht. Darf ich ihn per PM senden?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
S. Lohmann
  • Forum-Beiträge: 1

01.07.2014, 13:23:05 via Website

Ja, gibt es. Heißt "3D Weather live wallpaper" und gibt's im Google Playstore. Leider hat das Regenbild keine Tropfen mehr, sondern nur "Strichregen". Auch die Windmühlen sind etwas größer.

Antworten