Google Nexus 4 — gibt es eine software zum direkten sim karte auslesen

  • Antworten:4
Georg L.
  • Forum-Beiträge: 16

31.05.2013, 16:12:22 via Website

Hallo, von Sony kenne ich die Software, mit der ich die Sim Karte auslesen kann, wenn sie im Gerät steckt, gibt es das auch für das Nexus 4

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

31.05.2013, 18:59:21 via Website

Hallo Georg, wenn Du bei Google Play nach Simkarte suchst, werden sofort 2 anscheinend brauchbare Apps angezeigt.

Gruß
Jochen

Antworten
Georg L.
  • Forum-Beiträge: 16

01.06.2013, 19:30:51 via Website

Erst einmal Danke, hat mir schon ein wenig weiter geholfen, Habe die gespeicherten Daten jetzt gesehen, aber wie kann ich die dort gespeicherten Nummern auch nutzen, bzw. Nummern löschen und andere einfügen ?

und wie kann ich die Daten sehen, die auf das "Clipboard" geladen wurden ? :girl:

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.06.2013, 19:54:55 via Website

Georg L.
Erst einmal Danke, hat mir schon ein wenig weiter geholfen, Habe die gespeicherten Daten jetzt gesehen, aber wie kann ich die dort gespeicherten Nummern auch nutzen, bzw. Nummern löschen und andere einfügen ?
Mit einer Kontakte App. Findest Du im Play Store zahlreiche.

und wie kann ich die Daten sehen, die auf das "Clipboard" geladen wurden ? :girl:
In einem Eingabefeld lange drücken, dann erhältst Du die Möglichkeit des Einfügens.
Wenn Du mehr mit der Zwischenablage machen willst: Auch dafür gibt es Apps, zum Beispiel https://play.google.com/store/apps/details?id=org.rojekti.clipper

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten