Samsung Galaxy S4 — S4 mit MacBook verbinden

  • Antworten:3
Benjamin K.
  • Forum-Beiträge: 11

21.06.2013, 00:38:44 via Website

Hey, habe heute versucht mein S4, mit Hilfe von EasyPhoneSync, mit meinem MacBook zu verbinden aber EasyPhoneSync zeigt mein S4 gar nicht erst an... Auch nach rum probieren und durchforsten der Hilfe... Welche Software kann ich nun nehmen um eine Verbindung mit den beiden zu erreichen? Von Kies bin ich nicht so begeistert... Oder gibt es einen Trick das EasyPhoneSync es anzeigt?? Danke für eure Hilfe :)

Antworten
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

21.06.2013, 09:30:18 via App

Versuch mal AirDroid

Catch me if you can!

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

21.06.2013, 11:01:57 via Website

Samsung Kies gibt es auch für den Mac...

Allerdings funktionierte das bei meiner Freundin mit Ihrem Mac book nie.
Es kam keine Verbindung zustande, probiert mit Galaxy Splus, Galaxy Tab, Galaxy S3.
Kannst es ja gerne mal testen ob Du mehr Glück hast.

Ansonsten ist AirDroid wirklich zu empfehlen. Vielleicht ist noch My Phone Explorer für Dich interessant ... wenn es klappt mit dem Mac.

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Benjamin K.
  • Forum-Beiträge: 11

21.06.2013, 11:08:53 via Website

Also Kies geht auch bei mir nicht... Ich probier mal die anderen beiden :) Danke euch

Antworten