Google Nexus 7 auf Werkeinstellung zurückgesetzt nur noch Englisch kein Deutsch mehr

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 52

26.06.2013, 21:53:27 via Website

Hallo Wehr kann helfen habe mein Nexus7 auf Werkeinstellung zurückgesetzt( weil ich es verkaufen wollte) und habe es wieder gestartet und nun kommt nur noch Englisch kein Deutsch mehr wenn man es einrichten soll. Habe ich einen Fehler gemacht sonst läuft es

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

26.06.2013, 22:01:09 via App

Hallo,
Du musst einfach nur in die Spracheinstellungen gehen. Findest du im App Drawer. Da einfach Deutsch auswählen. Das icon ist weiß mit Löchern in der Mitte.

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

26.06.2013, 22:29:18 via Website

Hallo wo soll das App Drawer sein es sind nur die normalen drauf oder bei Einstellungen? seht aber nur Englich

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

26.06.2013, 22:36:52 via App

Lukas S.
Einstellungen-> Sprache & Eingabe :D

Stimmt, so geht's :)
Meinen Teil kannst du vergessen, war noch an Android 2.3.6 gewöhnt...

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

26.06.2013, 22:40:23 via Website

Hallo habe es gefunden jetzt bin ich erleichtert Danke noch mal für die Hilfe ich hätte es nicht gefunden.

Antworten