Netzclub kostenloses Internet

  • Antworten:44
Blizzard
  • Forum-Beiträge: 428

07.07.2013, 22:13:05 via App

Hallo

hab hier mal eine Frage zu Netzclub, Stimmt das das Internet jeden Monat kostenfrei ist? Und hatt schon jemand von euch Erfahrung zu diesem Anbieter?

AndroidPIT Rules | HTC |HTC One| Ich habe keine Macken!Das sind Special Effects!

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

07.07.2013, 23:17:17 via App

Ja es stimmt weil es sich mit Werbung finanziert.
Allerdings ist das Volumen nicht gerade groß und da ich selber keine Netzclubkarte hab, kann ich dir keine Erfahrungen damit berichten.

Netzclub nutz das o2 netz

Keep cool :D

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

08.07.2013, 11:19:28 via App

Auf der Netzclub Seite findest du umfangreiche Infos.
Und ja, es ist kostenlos.

fürs zweit und dritt Handy sicher zu gebrauchen

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

08.07.2013, 14:04:36 via App

Ich habe netzclub jetzt seit zweieinhalb Jahren und ich habe bisher noch nichts bezahlt (ich lasse mich anrufen & schreibe SMS über textfree).
Außerdem habe ich festgestellt, dass ich häufig erst gedrosselt werde wenn ich deutlich über dem Volumen (200MB) bin.

Antworten
Blizzard
  • Forum-Beiträge: 428

08.07.2013, 18:31:57 via App

Frauke N.
Auf der Netzclub Seite findest du umfangreiche Infos.
Und ja, es ist kostenlos.

fürs zweit und dritt Handy sicher zu gebrauchen

Ja auf der seite von Netzclub seite und co hab ich schon viel nachgelesen, da man aber auch viel negatives drüber lesen kann, ,wolte ich gerne auch euere Meinung drüber hören.

Naja ich hab kein 2 händy aber mein Anbieter gerade ist o2 und Netzclub benutzt ja das netz, wie ich gelesen habe hier.Nur wie ist den so das Internet nach einer Drosselung? verhält sich das den genauso wie o2?

AndroidPIT Rules | HTC |HTC One| Ich habe keine Macken!Das sind Special Effects!

Antworten
Blizzard
  • Forum-Beiträge: 428

08.07.2013, 18:35:14 via App

Mr.
Ich habe netzclub jetzt seit zweieinhalb Jahren und ich habe bisher noch nichts bezahlt (ich lasse mich anrufen & schreibe SMS über textfree).
Außerdem habe ich festgestellt, dass ich häufig erst gedrosselt werde wenn ich deutlich über dem Volumen (200MB) bin.


So mal kurz weil es angesprochen wurden ist,und es mich nun auch interessieren würde textfree kann man in alle netzt kostenfreie sms versenden? Und wenn ja ist das eine app oder ne Homepage?

AndroidPIT Rules | HTC |HTC One| Ich habe keine Macken!Das sind Special Effects!

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

09.07.2013, 14:40:11 via App

Bambi Klopfer
Mr.
Ich habe netzclub jetzt seit zweieinhalb Jahren und ich habe bisher noch nichts bezahlt (ich lasse mich anrufen & schreibe SMS über textfree).
Außerdem habe ich festgestellt, dass ich häufig erst gedrosselt werde wenn ich deutlich über dem Volumen (200MB) bin.


So mal kurz weil es angesprochen wurden ist,und es mich nun auch interessieren würde textfree kann man in alle netzt kostenfreie sms versenden? Und wenn ja ist das eine app oder ne Homepage?

Es ist eine App die man auch auf Tablets installieren kann. Außerdem kann man zusätzlich SMS von der Webseite senden. Man bekommt am Anfang eine feste Nummer die man dann von jedem Gerät benutzt.
Leider kann man sich nicht auf mehreren Handys / Tablets gleichzeitig anmelden.
SMS sind kostenfrei in alle Netze soviel wie du willst.
Gruß.


btw. Welche negative Bewertung habt ihr gelesen? Ich würde genauso gedrosselt wie mit O2 selbst & die Geschwindigkeit wird halt auf 64kbit beschränkt.

Antworten
Blizzard
  • Forum-Beiträge: 428

13.07.2013, 10:28:46 via App

hab die netzclub karte erhalten, und einige zeit im Internet verbracht, so nach 100mb die Drosselung was normal ist.Aber im Vergleich mit O2 auch wenn netzclub das selbe netz hatt, braucht es sehr lange zum laden länger als o2 mit Drosselung.

AndroidPIT Rules | HTC |HTC One| Ich habe keine Macken!Das sind Special Effects!

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

13.07.2013, 10:47:44 via App

Bambi Klopfer
hab die netzclub karte erhalten, und einige zeit im Internet verbracht, so nach 100mb die Drosselung was normal ist.Aber im Vergleich mit O2 auch wenn netzclub das selbe netz hatt, braucht es sehr lange zum laden länger als o2 mit Drosselung.
ist bei mir nicht so, konnte noch keinen Unterschied in der Geschwindigkeit feststellen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

14.07.2013, 08:42:33 via App

Frauke N.
Bambi Klopfer
hab die netzclub karte erhalten, und einige zeit im Internet verbracht, so nach 100mb die Drosselung was normal ist.Aber im Vergleich mit O2 auch wenn netzclub das selbe netz hatt, braucht es sehr lange zum laden länger als o2 mit Drosselung.
ist bei mir nicht so, konnte noch keinen Unterschied in der Geschwindigkeit feststellen.

Ich kann ich keinen Unterschied feststellen..

Antworten
Max Mustermann
  • Forum-Beiträge: 1

18.09.2013, 22:29:01 via Website

Hallo
meine Erfahrungen sind nicht die Besten um nicht zusagen......
Bei Fragen (Probleme) dauern die Antworten oft Tage und man hat den Eindruck die Fragen wurden gar nicht gelesen. Tasächliche Freischaltung dauert Wochen viel Geduld und viele e-mails. Was kostenlos ist kostet um somehr Zeit: Nur Zeit ist Geld.

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

19.09.2013, 16:23:14 via App

Max Mustermann
Hallo
meine Erfahrungen sind nicht die Besten um nicht zusagen......
Bei Fragen (Probleme) dauern die Antworten oft Tage und man hat den Eindruck die Fragen wurden gar nicht gelesen. Tasächliche Freischaltung dauert Wochen viel Geduld und viele e-mails. Was kostenlos ist kostet um somehr Zeit: Nur Zeit ist Geld.

ich hatte 2 Jahre keine Probleme mit Netzclub.Meine Freischaltung dauerte 2Stunden...

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

19.09.2013, 16:41:59 via App

Seit Jahren keine Probleme.....
auch die Freischaltung ging schnell :)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 191

19.09.2013, 17:12:53 via App

Ich nutze seit Anfang dieses Jahres netzclub jedoch bin ich nach 2 Monaten auf den Fan - Tarif gewechselt, die 2 Monate waren wie angegeben kostenfrei und ich bekam maximal 3 Benachrichtigungen pro Monat, ich glaube auch netzclub drosselt auf 32kbit/s und o2 auf 64kbit/2

LG G4, Nexus 5 <3

Sysprofile:N-2k10
Battlelog:Mason2k10
Steam:Mason2k10

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

19.09.2013, 17:56:45 via App

Also ich hab nieeee in 2 Jahren werbung bekommen und Hatte Internet ^^
Aber hab jetzt doch wegen des netzes gewechselt.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 191

19.09.2013, 19:43:44 via App

Das mit der Werbung liegt vielleicht auch daran was man für Interessen auswählt bei der Bestellung, also ich fand die paar Nachrichten nicht schlimm im Monat

LG G4, Nexus 5 <3

Sysprofile:N-2k10
Battlelog:Mason2k10
Steam:Mason2k10

Antworten
simon b
  • Forum-Beiträge: 5

07.10.2013, 21:09:33 via Website

Die haben das sowieso irgendwie geändert,damals musste man den Link in einer Sms anklicken,damit das internet verlängert wird,das passiert jetzt irgendwie automatisch,dafür ist man nach dem drosseln so langsam,das man 10 versuche braucht bis die seiten sich aufbauen,total unbrauchbar nach drosselung,1 Minute auf faccebook und co warten.

Wenn man Fonic oder so hat (egal was sie angeben) kann man nach dem drosseln wenigstens noch surfen,wenn auch langsam - bei netzclub geht irgendwie garnix mehr.

Teilweise 10 versuche bis die Seite ( mit glück) überhaupt aufbaut,
Kostenloses Netz bringt mir nichts,wenns nicht funktioniert,steige jetzt auf Vertrag um :- P

— geändert am 07.10.2013, 21:18:02

Antworten
Winfried
  • Forum-Beiträge: 3

13.01.2014, 17:42:13 via Website

Was passiert aber im Ausland z.b. Spanien, wenn ich dort surfen werde ?
Winfried

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

13.01.2014, 22:02:12 via Website

Ich denke, mal das wirst nicht geschenkt bekommen. Such mal in den AGBs nach Roaming oder beachte die SMS beim überqueren der Grenze.

Keep cool :D

Antworten
Jessy Weiss
  • Forum-Beiträge: 27

21.01.2014, 18:38:18 via Website

simon b
Die haben das sowieso irgendwie geändert,damals musste man den Link in einer Sms anklicken,damit das internet verlängert wird,das passiert jetzt irgendwie automatisch,dafür ist man nach dem drosseln so langsam,das man 10 versuche braucht bis die seiten sich aufbauen,total unbrauchbar nach drosselung,1 Minute auf faccebook und co warten.

Wenn man Fonic oder so hat (egal was sie angeben) kann man nach dem drosseln wenigstens noch surfen,wenn auch langsam - bei netzclub geht irgendwie garnix mehr.

Teilweise 10 versuche bis die Seite ( mit glück) überhaupt aufbaut,
Kostenloses Netz bringt mir nichts,wenns nicht funktioniert,steige jetzt auf Vertrag um :- P

Sehe ich auch so.
1. Nichts ist wirklich umsonst
2. Tarife kosten heutzutage nichts mehr. Vergleich mal die Gebühren mit denen von vor 10 Jahren... 20€ für eine All-Net-Flat.. Dafür kann man nichteinmal 2x beim Chinesen bestellen :D

Antworten
Hans-Peter Schneider
  • Forum-Beiträge: 3

06.04.2014, 03:50:05 via Website

hab den Fan-Tarif funktioniert bei mir mit zweit Handy ganz gut hab im Netz

schon viel negatives über Netzclub gelesen kann ich aber nicht bestätigen bin

im ganzen recht zufrieden mit der SIM-Karte.

klar es gibt heute schon Vertag Tarife ab 20 € wer aber für eine zweite Nr. (Karte)

nicht mehr als max 10 € ausgeben möchte ist hier ganz gut bedient.

LG Peter

Antworten
Roland Sievers
  • Forum-Beiträge: 7

24.09.2014, 20:26:57 via Website

Hallo Forum!

Ich nutze den Fan Tarif seit März 2014. Die ersten 6 Monate funktionierte alles einwandfrei. Heute zum 3. Mal in 3 Monaten wurde der Fan Tarif gebucht und gleich wieder deaktiviert. Ich zahle jeden Monat 10 Euro und habe nichts davon.

Der Kundenservice von NetzClub ist gelinde gesagt inkompetent. Die Technik-Abteilung scheint auch nur aus Taugenichtsen zu bestehen. Der Fan Tarif wurde gebucht, dann wieder deaktiviert, dann wieder gebucht und jetzt habe ich nur den Surf Basic Tarif.

Nicht nur das. Die Netzabdeckung von NetzClub ist auch unter aller Sau obwohl der Hauptanbieter O2 ist.

Dieses Problem hab ich wie gesagt seit den letzten 3 Monaten obwohl ich mehr als genug Guthaben auf meiner Karte habe.

Ich will euch nur warnen! Wenn ihr keinen Stress mit eurem Prepaid-Anbieter haben wollt, dann Finger weg von NetzClub!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 81

13.10.2014, 22:23:27 via Website

Würde man mit dem Paket Allnet Clever auch noch Werbung erhalten? Oder bekommt man die nur bei diesem Sponsored Basic Modell?

Edit: Ach so. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es die Werbung nur bei der Prepaid Variante mit 9 cent pro SMS bzw Minute.

Wie würdet ihr die Werbung bezeichnen? Eher dezent? Aufdringlich?

— geändert am 13.10.2014, 22:27:53

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

13.10.2014, 22:34:54 via App

Nicht viel Werbung

Keep cool :D

Besi

Antworten
Besi
  • Forum-Beiträge: 808

13.10.2014, 22:38:35 via Website

Huhu,

Ich glaub das sind nur so nen paar SMS im Monat ! :)
Nichts aufdringeliches nur das übliche halt ! :D

Grüße!

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

13.10.2014, 22:42:34 via App

Ich hab die in den Testgeräten drin, weil die Nummer nicht daueraktiv sein.muss und zum testen der Akkulaufzeit mit Mobilnetz reicht das locker, wenn Die Gratis ist.
Pro Testphase erhalte ich 3-6 SMS, das ist im Rahmen und Stört nicht weiter

Keep cool :D

Besi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 81

13.10.2014, 22:48:35 via Website

Marcel H.

Ich hab die in den Testgeräten drin, weil die Nummer nicht daueraktiv sein.muss und zum testen der Akkulaufzeit mit Mobilnetz reicht das locker, wenn Die Gratis ist.
Pro Testphase erhalte ich 3-6 SMS, das ist im Rahmen und Stört nicht weiter

3-6 SMS auf 30 Tage also, oder welchen Zeitraum umfasst das!?

Besi

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

13.10.2014, 22:52:39 via Website

Ja sowas um den Dreh

Keep cool :D

Gelöschter Account

Antworten
Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

13.10.2014, 22:59:42 via App

Bin jetzt seit einigen Jahren bei Netzclub und habe den Fan-Tarif seitdem es ihn gibt , noch nie Probleme gehabt . Ich muss zustimmen dass das Internet nach der Drosselung wirklich sehr langsam ist ^^ (Fan Tarif = 1GB Inet ; 100 SMS ; 100 Freiminuten)

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Antworten
Marco Wollank
  • Forum-Beiträge: 4

11.11.2014, 01:50:58 via Website

Ich kann netzclub auch uneingeschränkt empfehlen.

Antworten
Simon Bayer
  • Forum-Beiträge: 367

11.11.2014, 07:29:27 via App

Jan H.

Würde man mit dem Paket Allnet Clever auch noch Werbung erhalten? Oder bekommt man die nur bei diesem Sponsored Basic Modell?

Edit: Ach so. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es die Werbung nur bei der Prepaid Variante mit 9 cent pro SMS bzw Minute.

Wie würdet ihr die Werbung bezeichnen? Eher dezent? Aufdringlich?

Aufdringlich und verdammt viel!!!!

Antworten
Jan S
  • Forum-Beiträge: 25

11.11.2014, 10:44:24 via App

Also ich nutze Netzclub kostenlos in meinem Tablet und bin vollkommen zufrieden. :)

Aufdringlich und verdammt viel!!!!

Finde ich überhaupt nicht. Ich bekomme jeden zweiten Tag Werbe E-Mails auf meine zweite Emailadresse und mit den entsprechenden Spamfiltern bekommt man davon nichts mit. ;)
Allerdings klicke ich so ein bis zwei mal im Monat auf einen Link in den E-Mails um Netzclub zu unterstützen.

— geändert am 11.11.2014, 10:45:11

Antworten
Horst Duplokowitsch
  • Forum-Beiträge: 15

05.02.2015, 06:02:46 via Website

Hallo, ich wollte mich gerade anmelden bei Netzclub, kann jemand 300MB extra gebrauchen?

"Freunde werben: Dem Werbenden als auch dem Geworbenen werden einmalig 300 MB Highspeed-Volumen gratis aufgebucht, wenn der Geworbene seine über den Link des Werbers bestellte SIM-Karte binnen 30 Tagen ab Bestellung der SIM-Karte aktiviert, nutzt und erstmalig eine Aufladung von mind. 10 € durchführt. Die Aufbuchung erfolgt innerhalb einer Woche nach Guthabenaufladung durch den Geworbenen und wird per SMS bestätigt. Das Datenvolumen ist ab diesem Zeitpunkt 1 Monat lang gültig und erweitert in diesem Zeitraum den aktuellen Tarif. Bis zu einer Datennutzung von 300 MB steht eine maximale Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s zur Verfügung, danach bis zu 32 kbit/s. Nach 1 Monat läuft das Pack automatisch wieder aus. Die 300 MB Highspeed-Volumen können nur einmal im Monat gutgeschrieben werden. Die Auszahlung der Prämie ist ausgeschlossen."

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

05.02.2015, 14:07:45 via App

Hallo schönen guten tag ich nutze netzclub schon seid einem jahr und ich kann nur gutes sagen.Das Netz ist sehr gut Internet läuft super und mit dem Support bin ich sehr zufrieden der antwortet sehr schnell egal ob das Problem wichtig oder unwichtig sind es sind sehr nette Leute die dort arbeiten.Achso ich nutze den fantarif der ist wirklich klasse ich finde es nur schade das O2 netzclub nicht lte freischaltet das ist bei E-Plus anders.Naja im ganzen ist NETZCLUB ein klasse Anbieter.Sms kriege ich nur 1 oder zwei im Monat 3 fast nie.
ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antworten
Horst Duplokowitsch
  • Forum-Beiträge: 15

05.02.2015, 20:06:29 via Website

hallo Anwar Benfadel,

schickst du mir deinen Link zum Werben, um die 300Mb gutgeschrieben zu bekommen?

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

06.02.2015, 12:06:04 via App

gerne tun ich das aber dafür bräuchte ich deine e-mail

Antworten
Horst Duplokowitsch
  • Forum-Beiträge: 15

06.02.2015, 17:23:02 via Website

ich hab noch keine 10 Beiträge :(
schicks an:
xxxxx

nehms gleich wieder raus.
da war der Mod schneller


Edit by Mod Andy N.
Mailadresse aus Spamschutz-Gründen entfernt

— geändert am 06.02.2015, 23:20:54

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

06.02.2015, 22:17:37 via App

ich habe die e-mail nicht bekommen sich Sie mir bitte per pn

Antworten
Horst Duplokowitsch
  • Forum-Beiträge: 15

06.02.2015, 22:57:28 via Website

so, habs geschafft, das is der 10. Beitrag, PN geht gleich raus.

... Pusteblume, hängt immer noch an nem Limit,
schick mir mal ne PN, dann kann ich antworten. angeblich

— geändert am 06.02.2015, 22:59:26

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

07.02.2015, 01:08:27 via App

Ja sr weiß aber selber nicht wie ne pn geht hahah sr

Antworten
Horst Duplokowitsch
  • Forum-Beiträge: 15

07.02.2015, 03:08:12 via Website

auf den Namen klicken und im Profil Nachricht senden
oder über das Profilbild direkt im Popup E-mail schreiben
oder hier der Link: https://www.nextpit.de/de/android/community/mail-to/6949717

— geändert am 07.02.2015, 03:10:31

Antworten
Horst Duplokowitsch
  • Forum-Beiträge: 15

08.02.2015, 06:15:21 via Website

habe gestern geantwortet auf die PN, müsstest eine mit meiner Mail erhalten haben,
bekommt man hier im forum anscheinend nicht mit.

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

08.02.2015, 08:15:32 via App

Ja ich habe sie bekommen ich werde dir heute noch eine Mail von netzclub senden.;)

Antworten