Spionage Programm finden

  • Antworten:11
Frank Grunwald
  • Forum-Beiträge: 105

08.07.2013, 05:01:11 via App

ich hoffe mal das ich hier richtig bin ich habe Grund mein Handy mal genau zu untersuchen ob sich nicht ein Spionage Programm auf meinen Handy befindet und kann ich mir sicher sein das wenn ich mein Handy auf werkszustand zurück stelle das dann 100 Prozent nichts mehr drauf ist. bin dankbar über alle relevanten Informationen. .

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

08.07.2013, 10:44:54 via App

Auf welche werkeinstellungen? Vom CWM oder über ein ungerootetem Device on den Einstellungen :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.07.2013, 11:19:21 via Website

Frank G.
ich hoffe mal das ich hier richtig bin ich habe Grund mein Handy mal genau zu untersuchen ob sich nicht ein Spionage Programm auf meinen Handy befindet und kann ich mir sicher sein das wenn ich mein Handy auf werkszustand zurück stelle das dann 100 Prozent nichts mehr drauf ist. bin dankbar über alle relevanten Informationen. .

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen löscht jede App.

Satzzeichen erleichtern das Lesen ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

08.07.2013, 15:39:11 via App

Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen löscht nicht zwingend alles. Meine Diebstahlsicherung überlebt das.

Neues ROM flashen um sicher zu sein. ;)

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

08.07.2013, 15:42:54 via Website

Mitch M.
Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen löscht nicht zwingend alles. Meine Diebstahlsicherung überlebt das.

Neues ROM flashen um sicher zu sein. ;)

aber schön mit Fullwipe vorher ;)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

08.07.2013, 17:14:00 via App

Solange kein extrem eifersüchtigr Partner vorhanden ist, glaube ich weniger, dass du irgendwelche Spionage apps draufhast. :-D
Ansonsten root, und alternative firmware (incl fullwupe), dann noch den apps alle Rechte entziehen :-D

Antworten
Frank Grunwald
  • Forum-Beiträge: 105

08.07.2013, 19:13:58 via App

Danke werde mir neue ROM rauf machen .

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

08.07.2013, 19:56:14 via App

Würde ich dir sowieso empfehlen da ROMs einfach genial sind :grin:

Antworten
Frank Grunwald
  • Forum-Beiträge: 105

08.07.2013, 19:59:19 via App

Kannst du mir ein bestimmtes empfehlen für Galaxy S3

Antworten
Frank Grunwald
  • Forum-Beiträge: 105

08.07.2013, 20:14:10 via App

werde ich machen aber vielleicht kann mir doch jemand einen Tipp geben will das neueste Android ohne Schnickschnack aber die Leiste oben zum runterziehen wo man W Lan Bluetooth und so weiter einstellen kann die finde ich schon ganz geil

— geändert am 08.07.2013, 20:14:33

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.07.2013, 20:51:24 via App

Dann ne 4.2.x ROM...

Aber du weißt wie du die da drauf bekommst? Habe da nicht so das Gefühl..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten