Daten auf SD Karte verschieben,Map Factor Navigator

  • Antworten:2
Hans Kibo
  • Forum-Beiträge: 21

20.07.2013, 10:21:55 via Website

hallo,
ich habe mir die App "MapFactor Navigator" runtergeladen und sie auf die SD Karte verschoben.Nun wollte ich auch die passenden Karten runterladen,aber schon nach 2 kl. Karten hies es " Kein Platz im Zielgerät mehr" ??
Mit Zielgerät ist wohl das Handy gemeint und der Gerätespeicher,oder?
Die App habe ich ja nun auf der SD Karte! Wie bekomme ich auch die Karten auf die SD Karte?

Was ist denn der Unterschied zwischen USB Speicher und Gerätespeicher?

Hermann

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

20.07.2013, 10:40:23 via App

In den Einstellungen der App kannst Du festlegen, dass die Karten auf die externe SD gespeichert werden sollen.
Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Hans Kibo
  • Forum-Beiträge: 21

21.07.2013, 19:38:59 via Website

Danke Angelika,das hat geklappt.
Komisch nur,das es 3 Möglichkeiten zum speichern gibt.
Der interne Speicher, die Speicherkarte 1 und Speicherkarte 2.
Der interne Speicher und die Speicherkarte 2 (habe ich gekauft),das ist klar,aber wo steckt die Speicherkarte 1 ??

Hermann

Antworten