Google Play Store Berechtigungen einsehen ...

  • Antworten:4
Peter Mopp
  • Forum-Beiträge: 9

25.07.2013, 23:41:14 via Website

Moin,

ich finde im "neuen" Google Play Store keine Berechtigungen der Apps mehr. Sind die Angaben versteckt oder schlicht und ergreifend komplett verschwunden ?



Gruß (und Danke)
Peter

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

26.07.2013, 01:24:11 via App

Sieht man doch ganz normal vor dem installieren...

Antworten
Peter Mopp
  • Forum-Beiträge: 9

27.07.2013, 09:43:03 via Website

Das schon, mir ist das allerdings schon zu spät da ich meistens mehrere Tabs aufhabe und die Apps vergleiche. Das wäre wie bei einem Autokauf erst bei der Vertrahsunterzeichnung zu hören das das Auto 20l/km verbrät. :)

Aber Danke für die Antwort.



Gruß
Peter

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.07.2013, 10:33:15 via App

Solange der Play Store kein "Rückwärts"-Update bekommt, sprich die früheren Funktionen wieder verfügbar sind, weiche doch aus zu AppBrain. Da siehst du die Berechtigungen schon vorab.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Peter Mopp
  • Forum-Beiträge: 9

28.07.2013, 11:12:37 via Website

Dankeschön holde Maid. :D



Gruß
Peter

Antworten