Huawei Ascend P6 - Farbe der Benachrichtigungsleiste ändern

  • Antworten:2
Pausenbrot8000
  • Forum-Beiträge: 4

03.08.2013, 13:58:42 via Website

Hallo zusammen,

wie kann ich die Farbe der Benachrichtigungsleiste ändern? Die ist beim P6 fast weiß. Bei Benachrichtigungsleistewidgets (oder wie heißen die? ^^) von GMusic oder BeyondPod sind die Knöpfe für Play/Pause etc. auch weiß (was ja logisch ist, denn bei Standard-JB ist die Leiste ja dunkelgrau) und sind deshalb kaum zu erkennen.

Gibt es da eine Lösung?
(Wenn möglich ohne Root, weil Root im Moment für mich eigentlich nicht notwendig ist.)

— geändert am 04.04.2019, 23:25:56 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.713

03.08.2013, 14:32:57 via Website

Du kannst ja mal im Store nach alternativen Statusleisten suchen.
Ob die auch wirklich funktionieren ist eine andere Sache...

Poste deine Wallpaper im: Wallpaper Thread

Und deine Homescreens im: ** Zeigt mir euern Homescreen Thread**

Antworten