Samsung Galaxy S2 — Bildschirm geht nicht mehr aus

  • Antworten:1
Cori R.
  • Forum-Beiträge: 5

04.08.2013, 12:30:02 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe ein Samsung galaxy s2. Heute morgen bin ich aufgewacht habe mein handy eingeschaltet und es dann mit dem Sperbildschirm gesperrt. Dann wird es ja normalerweiße schwarz, d.h der Bilschirm geht aus. Er geht erst wieder an wenn man wieder die an/aus Taste drückt. NORMALERWEIßE. Bei mir ist das so, dass wenn ich den Bilschirm ausmache in dem ich kurz auf die anaus taste drücke und jetzt normalerweiße der bildschirm aus ist, Das Handy sofort immer wieder von selbst den Bildschirm anmacht, sodass der Bildschirm die ganze zeit angeschaltet bleibt.

Mein Problem ich krieg den Bildschirm nicht mehr ausgeschaltet außer wenn ich das Handy ganz ausmache. Gibt es dafür irgendeine Einstellung die eventuell verstellt sein könnte?

Ihr würdet mir riesig helfen denn dadurch geht natürlich der aku extrem schnell leer!

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

04.08.2013, 12:32:32 via Website

Jetzt nimm erst mal den Akku für ein paar Minuten raus...
und dann schalte Dein Gerät wieder ganz normal an, in vielen Fällen hilft so etwas.

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten