Samsung Galaxy S2 — Nach neuem Update funktionieren Apps nicht

  • Antworten:7
hannah kohlmaier
  • Forum-Beiträge: 3

05.08.2013, 11:15:40 via App

Hallo,

ich besitze das Samsung Galaxy S2 Plus. Nach dem neuen Update auf Version 4.2.2 funktionieren viele Apps nicht mehr, wenn ich sie starte kommt nur eine Meldung: z.b. " 'My Horse' wird angehalten" und nichts passiert. Bei vielen Apps half es, sie auf die SDcard zu verschieben aber bei einigen brachte es gar nichts. Gibt es etwas, das ich außer neuinstallieren der apps machen kann??
Danke!
Lollipop :)

Antworten
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

05.08.2013, 11:40:48 via App

Hatte das auch mal. Bei mir hats geholfen die sd ganz raus zunehmen

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.08.2013, 13:05:15 via Website

Vielleicht sind die Apps mit der neuen Version noch nicht kompatibel?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 8

05.08.2013, 14:11:07 via Website

Bei mir ist es auch so, nachdem ich die Android Version 4.1.2 drauf hab, starten bei mir keine Spiele mehr.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.08.2013, 14:22:28 via App

Lukas L.
Bei mir ist es auch so, nachdem ich die Android Version 4.1.2 drauf hab, starten bei mir keine Spiele mehr.
Sind die überhaupt noch kompatibel?
Neu installiert? Das mal probiert?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.08.2013, 17:08:19 via Website

Eventuell mal einen Werksreset gemacht nach dem Update?
wirkt manchmal Wunder!

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
hannah kohlmaier
  • Forum-Beiträge: 3

05.10.2013, 22:28:23 via App

Danke an alle Antworter!!! ich bin drauf gekommen, dass bei dem Update alle Apps auf den Gerätespeicher gespeichert worden sind. Anscheinend war das zuviel für das Smartphone... ich hab alle wieder auf die sd-card verschoben und alles war wieder gut :))

Antworten
Klaus Kreuter
  • Forum-Beiträge: 4

26.11.2013, 11:29:51 via Website

Nach dem UPDATE des GT -9300 funktionert die AIRPLANE (Toggle widget) nicht mehr. Gibt es da etwas was ich machen kann?
Danke an alle da draussen.

Klaus

Antworten