Einrichtungsmenü

  • Antworten:2
carl see
  • Forum-Beiträge: 1

05.08.2013, 23:23:40 via Website

Hallo zusammen,

als ich mir whats app installiert habe konnte ich ein Bild hochladen, jetzt wollte ich dieses ändern, finde aber kein Einrichtungsmenü???

Wo finde ich das?
wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte, bin nicht so vertraut mit diesen Smarthphnones, finde es nur super meine Enkel hin und wieder zu sehen.
Danke.

Carl

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.08.2013, 23:52:38 via App

Hallo und erstmal herzlich Willkommen bei uns.

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke.
Außerdem habe ich deinen Thread mal in die richtige Kategorie verschoben.

Freakyno1
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

jackennils

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

06.08.2013, 00:46:11 via App

carl see
Hallo zusammen,

als ich mir whats app installiert habe konnte ich ein Bild hochladen, jetzt wollte ich dieses ändern, finde aber kein Einrichtungsmenü???

Wo finde ich das?
wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte, bin nicht so vertraut mit diesen Smarthphnones, finde es nur super meine Enkel hin und wieder zu sehen.
Danke.

Carl

Du öffnest Whatsapp, drückst die Menütaste, gehst auf Einstellungen, Profil, jetzt drückst Du länger auf Dein Profilbild, wählst im Aufklappmenü die Galerie aus und kannst ein anderes Profilbild auswählen.

Lg. Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

carl see

Antworten