- Forum-Beiträge: 2.459
07.08.2013, 22:36:59 via App
07.08.2013 22:36:59 via App
und schon wieder habe ich leider ein Problem mit meinem S3....
Ich habe im Forum hier nach diesem Problem gesucht aber nichts gefunden dass mir hilft.
Beim wischen durch den Homescreen hängt es und die Fehlermeldung 'Touch Wiz Start angehalten'.
Neustart hat nichts geholfen.
Es ist ja auch schon seit 3 Tagen...
Mein S3 ist gerootet und ich habe den Siyah Kernel mit Dualboot den ich im Moment aber nicht benutzt.
Kann mir jemand helfen bitte?
Werks reset möchte ich jetzt nicht unbedingt machen.
Tarek LuXX
Nicht wundern, bei Inaktivität
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.