Whatsapp Ton bei der neuen Voice recording funktion

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

10.08.2013, 12:31:54 via Website

Moin ich hab root auf meinem HTC ONE und auch logischerweise die neue voice funktion (ja ich finde sie quatsch) :D

Dennoch, der Ton der kommt, wenn ich es antippe wäre ein perfekter notification Ton. Finde aber trotz explorer und verzeichnis browser nicht den ton auf meinem Handy. Jemand ne Idee wo er gespeichert ist, oder kann ihn sogar bereitstellen.
Er ist weder im whatsapp ordner, noch konnte ich ihn woanders finden, er muss ja aber irgendwo gespeichert sein.

Antworten
Raggedy Andy
  • Forum-Beiträge: 35

12.08.2013, 18:08:53 via Website

Hallo,

nach welchen Dateiendungen hast du den gesucht?
Kann ja sein das der Ton in nem anderen Format vorliegt, den
eben nur WhatsApp interpretieren kann.

Kann ich mir nur so vorstellen ...

Grüße ...

Antworten