Samsung Galaxy S3 mini — SMS können nicht gesendet werden

  • Antworten:2
Hans T.
  • Forum-Beiträge: 101

11.08.2013, 23:26:57 via Website

Das Galaxy S3 Mini einer Freundin hat seit neustem das Problem, dass bei den Nachrichten nach der Telefonnummer jeweils ein Komma hinzugefügt wird, wodurch die Nachrichten nicht mehr gesendet werden können. Diese Kommas erscheinen jedoch nicht, wenn man die Nummern unter den Kontakten anschauen will. Ein Löschen der Daten der Nachrichten-App und der Kontakte-App hat auch nichts gebracht. Dieses Phänomen tritt nicht bei alle Kontakten aus. Ich hoffe jemand von euch hat eine Lösung, da dieses Problem ziemlich störend ist.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

13.08.2013, 13:13:56 via Website

dann würde ich raten, eure Daten( die deiner Freundin) zu speichern( sichern) und dann eine wipe zu machen......

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
christian r.
  • Forum-Beiträge: 10

13.08.2013, 16:37:36 via App

Hallo,

Wenn es garnicht geht ,
dann musst du dein handy leider neu Aufsetzen

Antworten