.PHP Datei öffnen

  • Antworten:16
Paul M.
  • Forum-Beiträge: 216

13.08.2013, 22:34:27 via App

moin Suche eine app mit der ich eine PHP Datei öffnen kann. hab bisher noch keine gefunden

MfG
Paul

Antworten
impjor
  • Forum-Beiträge: 1.793

13.08.2013, 23:21:26 via App

Eine PHP-Datei besteht auch nur aus Text (kann so gut wie jeder Datei-Explorer), oder benötigst du Syntax-Highlighting?

Gruß

Liebe Grüße impjor.

Für ein gutes Miteinander: Unsere Regeln
Apps für jeden Einsatzzweck
Stellt eure App vor!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

14.08.2013, 00:24:45 via App

Eine PHP Datei musst du in eine HTML Seite einbinden und dann mit HTML Viewer/einem Browser öffnen

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

14.08.2013, 11:54:06 via Website

Bevor Du hier "unnütze Informationen" bekommst, solltest Du zuerst einmal erklären, was Du unter "öffnen" verstehst: Bearbeiten − oder Ausführen? Zum Bearbeiten, siehe Antwort von Casten. Zum Ausführen, siehe meine Übersichten (Link in meiner Signatur), und dort unter Web-Server einen mit PHP-Unterstützung wählen.

Antworten
Paul M.
  • Forum-Beiträge: 216

14.08.2013, 19:10:09 via App

ja wollte nur öffnen habe es hinbekommen mit der Eingabe des speixherortes in der linkzeile

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

16.08.2013, 13:21:31 via Website

Er will damit nur sagen, dass er das hier gemacht hat "Eine PHP Datei musst du in eine HTML Seite einbinden und dann mit HTML Viewer/einem Browser öffnen" Er hat in der Browser Adresszeille den Pfad seiner im Handy gespeicherten Datei eingegeben und diese so im Browserfenster geöffnet.

Aber ich finde es war verständlich.:# Naja ist ja auch Freitag....

— geändert am 16.08.2013, 13:22:01

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

16.08.2013, 13:49:04 via Website

Danke, Stefan! Da hatte ich wohl eine der Tomaten auf den Augen, die unsere Kantine täglich serviert. Dank Deiner Erklärung kann ich jetzt auch mit dem Begriff "Speixherort" etwas anfangen (und habe kapiert, dass Paul da beim "X" um eine Taste daneben getroffen hat − nicht bös gemeint, ich hab's echt nicht gerafft :*))

Antworten
Max K.
  • Forum-Beiträge: 13

18.04.2014, 15:32:01 via Website

Lukas Schneider

Eine PHP Datei musst du in eine HTML Seite einbinden und dann mit HTML Viewer/einem Browser öffnen

Nein, er muss ja erst mal PHP installiert kriegen, sonnst geht da doch nichts!

— geändert am 18.04.2014, 15:32:48

Antworten
Lukas König
  • Forum-Beiträge: 21

18.04.2014, 15:37:33 via Website

Max K.

Nein, er muss ja erst mal PHP installiert kriegen, sonnst geht da doch nichts!

Man kann sich die freie Software PHP herunterladen. Man kann Hypertext Preprocessor aber auch mit einem "normalen" HTML Editor schreiben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.04.2014, 15:39:05 via Website

Ähhhh, ja. Ok.....:?:'(

Antworten
Lukas König
  • Forum-Beiträge: 21

18.04.2014, 15:39:53 via Website

darkly

Ähhhh, ja. Ok.....:?:'(

Gibt es noch irgendwelche Fragen ? :?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

18.04.2014, 16:12:17 via Website

Es ist doch noch nicht Ostern. Weshalb lasst ihr heute schon, einen alten Thread auferstehen?

— geändert am 18.04.2014, 16:12:53

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.04.2014, 16:33:03 via Website

Stefan K.

Es ist doch noch nicht Ostern. Weshalb lasst ihr heute schon, einen alten Thread auferstehen?

Weihnachten?? :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

18.04.2014, 16:47:05 via Website

darkly

Stefan K.

Es ist doch noch nicht Ostern. Weshalb lasst ihr heute schon, einen alten Thread auferstehen?

Weihnachten?? :P

Eine kalte Coca Cola hätte ich jetzt durchaus gerne.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.04.2014, 19:38:02 via App

Hallo,

Auch wenn der Thread schon etwas eingestaubt ist, gibt es keinen Grund, nicht beim Thema zu bleiben... ;)

Und damit ab hier bitte kein OT mehr.
Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten