Samsung Galaxy S2 — medienspeicher füllt sich immer

  • Antworten:2
Torsten
  • Forum-Beiträge: 218

16.08.2013, 22:35:43 via App

Hallo community,

Ein Kumpel hat ein Problem mit seinem S2, es pumpt den medienspeicher immer richtig voll, selbst wenn er den leert wird er wieder so voll. Womit hängt das zusammen und was kann man machen?

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

17.08.2013, 20:29:41 via App

Was meinst du mit Medienspeicher?

Antworten
Torsten
  • Forum-Beiträge: 218

18.08.2013, 17:31:24 via Website




es wird mir dann nach einer Zeit angezeigt das kein Speicherplatz mehr vorhanden (installieren von Apps) ist und wenn er den Löscht bzw. leere, dann sind seine Lieder weg und seine Galerie zeigt keine Bilder mehr an. Die Galerie sowie die Musiktitel sind dann er wieder da wenn er das Gerät neustartet.

— geändert am 19.08.2013, 07:37:12

Antworten