Speicher neu partitionieren

  • Antworten:0
Manuel Fahrenholz
  • Forum-Beiträge: 30

23.08.2013, 01:57:53 via App

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob möglich ist, den Speicher eines Android Handys neu zu partitionieren, sprich eine große Partition erstellen.
Habe heute beim updaten der Apps das erste mal die Nachricht bekommen, dass ich angeblich nicht genügend Platz hätte, was mit ca 300 MB ja nicht sein kann. Nachdem ich dann 2x den Cache gelöscht habe, konnte ich dann die beiden letzten Apps aktualisieren.
Dabei ist mir halt die Idee mit der einen großen Partition gekommen.
Ich verschiebe schon alles was geht bzw mir keine Nachteile bringt (keine widgets wo ich welche nutze zb) aber dennoch wurde es ja praktischer sein wenn man einfach seine 16 GB auch voll ausnutzen könnte.

Danke schon mal für die Antworten

Antworten