Problem mit handy display timeout und fernzugriff zu 2 prozessen

  • Antworten:5
RockaWilly
  • Forum-Beiträge: 23

23.08.2013, 08:50:38 via App

Hallo und guten Tag, falls jemand schon die folgenden Fragen gestellt hat möchte ich mich vorab entschuldigen. Ich habe leider keine Lösung gefunden

Im Anwendungsmanager habe ich 2 prozesse mit fernzugriff, womit ich nix anfangen kann der eine heißt XDM Service und der ander DSMLoawmo geht immer an wenn ich das Internet nutze.
Ebendso schaltet sich mein display nicht mehr ab. Obwohl ich den timeout auf 15s gestellt habe. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Achso ich habe sgs2 mit android 4.1 ohne root (getrau mich da noch nicht ran):-D
Danke im voraus.

— geändert am 23.08.2013, 09:26:11

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.08.2013, 09:05:29 via Website

Hallo

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unseren Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern im ersten Posting auf bearbeiten klicken.
Danke.

Viele Grüße

Freakyno1
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

23.08.2013, 09:51:45 via App

Moin!!
Dsm forwarding und Dsm lawmo kannst du per Anwendungsmanager deaktivieren.
Die sind nur notwendig, wenn ein Servicetechniker via Internet auf dein Handy zugreifen will (muss).
Zu deinem Display: hast du Smartstay aktiviert? Dann bleibt dein Display an, solange du es anschaust. Zum Display ausschalten einfach Powerbutton kurz drücken.

Antworten
RockaWilly
  • Forum-Beiträge: 23

23.08.2013, 11:17:34 via App

hallo hirogen, nein hab ich nicht aktiv das ist was mich so wundet. wenn ich eine sms bekomm oder mein handy an der strom hänge, leuchtet mein Bildschirm auf und geht nicht mehr aus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

23.08.2013, 11:31:44 via App

Meiner geht beim Laden auch an, allerdings hinterher auch wieder aus.Hast du die Entwickleroptionen an, da gibt's einen Punkt ' wach bleiben' . Wenn ja, ausschalten.

Antworten
RockaWilly
  • Forum-Beiträge: 23

27.08.2013, 22:02:34 via App

ja bei den Entwickleroption ist nix derart an. geht jetzt aber alles wieder. kein plan was da los war.

Antworten