Wie oft schneider ihr euch die Hand- und Fußnägel?

  • Antworten:13
  • Geschlossen
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

01.09.2013, 23:55:42 via App

Der Threadtitel sagt schon alles.
Andere wollen wissen was für Musik man hört oder wieviel Kaffee man trinkt oder wie man den Kaffee trinkt.
Mich interessiert obiges.

— geändert am 01.09.2013, 23:57:16

Joker
  • Forum-Beiträge: 176

02.09.2013, 00:01:18 via App

Ernsthaft?

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

02.09.2013, 00:05:44 via App

WTF? Also das ist wohl der inbegriff eines sinnlosen Threads...

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

02.09.2013, 00:08:54 via App

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Erwin W.

ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

02.09.2013, 00:10:31 via App

Lukinator
WTF? Also das ist wohl der inbegriff eines sinnlosen Threads...

+1

Mich stören diese sinnlosen Threads auch. Die Admins sollten die schließen und anschließend komplett löschen.

Erwin W.

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

02.09.2013, 00:15:08 via App

vielleicht sollte man dich löschen..?

— geändert am 02.09.2013, 00:15:25

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Manny S.
  • Forum-Beiträge: 245

02.09.2013, 00:23:41 via App

ilias
Lukinator
WTF? Also das ist wohl der inbegriff eines sinnlosen Threads...

+1

Mich stören diese sinnlosen Threads auch. Die Admins sollten die schließen und anschließend komplett löschen.

omg.. *facepalm*

+1!!!!

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

02.09.2013, 00:26:07 via App

ilias
Lukinator
WTF? Also das ist wohl der inbegriff eines sinnlosen Threads...

+1

Mich stören diese sinnlosen Threads auch. Die Admins sollten die schließen und anschließend komplett löschen.


Ein Beispiel extremer Intelligenz ist es einen Thread einer Art Threads die einen Selber stören zu erstellen,das ganze so darzustellen als seie dass ja gleichwertig wie oft man sich Zehennägel schneidet oder ob man sich über Kunstformen wie Musik oder Den Geschmack von Essen/ Getränken unterhält.Es ist ja unmöglich diese Threads zu ignorieren weil man ja irgendwie Aufmerksamkeit erreichen muss,weil deine Meinung ,zu den teilweise Beliebtesten Threads im Forum ,die einzige ist die zählt,weil deine Meinung uns ja so, so wichtig ist.

— geändert am 02.09.2013, 00:46:43

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

©h®is

ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

02.09.2013, 00:34:34 via App

@ Lukinator

Da hast du meine Absicht nicht ganz verstanden.
Stört es dich nicht wenn jemand fragt wie man seinen Kaffee trinkt? Hat das etwas mit Kunst zu tun oder gehört das in ein Forum über Technik?
Übrigens zwinge ich niemanden meine Meinung hier auf. Ich denke schon, dass ich hier eher konstruktiv dabei bin. Das du aber direkt jemand angreifst, weil er deinen Ansichten nicht entspricht, zeugt von höherer Inteligenz.

— geändert am 02.09.2013, 00:38:48

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

02.09.2013, 00:45:31 via App

ilias
@ Lukinator

Da hast du meine Absicht nicht ganz verstanden.
Stört es dich nicht wenn jemand fragt wie man seinen Kaffee trinkt? Hat das etwas mit Kunst zu tun oder gehört das in ein Forum über Technik?
Übrigens zwinge ich niemanden meine Meinung hier auf. Ich denke schon, dass ich hier eher konstruktiv dabei bin. Das du aber direkt jemand angreifst, weil er deinen Ansichten nicht entspricht, zeugt von höherer Inteligenz.

Denke das ist nicht nur meine Ansicht...Aber das mal so dahingestellt...

Das bezog sich aber auch viel mehr darauf einfach einen Thread zu erstellen den dich selber aufregen würde um andere aufzuregen.Es wär ja nicht einfacher einen Post in irgendeinen der Unzähligen "Das wünsche ich mir für AndroidPIT" zu machen.


Ob es mich stört wenn man wissen will wie man den Kaffee trinkt?Gegenfrage: Ich hab ein Galaxy Note,achte aber nicht auf die Threads die ins z.B. Galaxy Mini,Ace,Desire etc... gepostet werden.
Sie interessieren mich nicht weil sie einfach nichts mit meinen Interessen zutun haben.

In etwa so ist es ja auch bei dir.Aber wieso ignorierst du nicht diese Art von Threads einfach?Ist das zu schwierig?




Und mal so nebenbei hab ich nie behauptet das Kaffee was mit Kunst zutun hat sondern Musik...

— geändert am 02.09.2013, 00:46:26

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

02.09.2013, 00:52:37 via App

Ich schaue gern über den Tellerrand. Außerdem sieht man in der Androidapp unter Neue Beiträge ALLE neuen Beiträge. Manche interessieren mich und manche stören ungemein.

— geändert am 02.09.2013, 00:54:31

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

02.09.2013, 00:55:52 via App

ilias
Ich schaue gern über den Tellerrand

Wieso dann dieser Thread?
Ich meine,das widerspricht sich doch??
ilias
Außerdem sieht man in der Androidapp unter Beiträge ALLE neuen.

Dann schau doch einfach z.B. ins Desire HD Forum wenn du was darüber sehen willst,oder ins Kaufberatung Forum wenn du Kaufberatung suchst.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

02.09.2013, 01:08:58 via App

ilias
Der Threadtitel sagt schon alles.
Andere wollen wissen was für Musik man hört oder wieviel Kaffee man trinkt oder wie man den Kaffee trinkt.
Mich interessiert obiges.

Sonst alles fit ? Frag doch gleich wieviel Blättchen wir zum H.... abwischen benutzen.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.09.2013, 01:36:00 via Website

Ich bin ja gerne bereit den ein oder anderen Thread hier im Cafebereich offen zu lassen, aber das geht ja nun wirklich zu weit.
Wir sind doch hier kein Beautyforum. :bashful:


Closed