Samsung Galaxy S3 — Problem Google Maps ( Navi ) SGS3

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Michael Lohfeld
  • Forum-Beiträge: 6

03.09.2013, 19:34:12 via Website

Hallo
Habe seit einiger zeit ein seltsames Problem Beim Navi von Google Maps.
Gebe meine Zieladresse ganz normal ein und sie läuft auch ohne aussetzer.
Nun kommt das grosse aber!!!!
Am anfang sagt mir das Handy alles einwandfrei an aber dann an verschiedenen stellen

fängt es an deutsch mit Englisch zu vermischen.
Anbei Bild sieht seltsam aus oder

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

03.09.2013, 20:08:22 via Website

Das ist ja irgendwie lustig... :D

zum Problem: versuch mal deine komplette Systemsprache zuerst auf englisch und dann wieder auf deutsch umzustellen. Das wäre mien erste Idee bei "Sprachfehlern". Sollte das keine Lösung bringen, dann musst du wohl den Googlesupport kontaktieren.

LG

— geändert am 03.09.2013, 20:08:31

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Michael Lohfeld
  • Forum-Beiträge: 6

03.09.2013, 20:21:25 via Website

danke aber leider kei9n erfolg immer noch das selbe, aber wenn auf englisch is alles in englisch was is das nur

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

04.09.2013, 12:44:13 via App

ich glaube es ist ein Bug in der App. Versuche mal die Daten zu löschen, den Cache zu leeren, die App zu deinstallieren und nach einem Neustart des S3, maps wieder zu installieren. vielleicht ist irgendwo eine Datei aus versehen beschädigt worden, ohne dass du es weißt.

LG

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Michael Lohfeld
  • Forum-Beiträge: 6

04.09.2013, 15:33:02 via Website

Ne auch kein erfolg aber was anderes hat geholfen, hab einfach nochmal die firmware aufgespielt und siehe da es geht

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

04.09.2013, 22:57:06 via App

Michael Lohfeld
Ne auch kein erfolg aber was anderes hat geholfen, hab einfach nochmal die firmware aufgespielt und siehe da es geht
dann ging da was schief... freut mich, dass es wieder läuft. setz noch bitte den Thread auf beantwortet. Danke!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten