Amazon Appstore installiert keine Apps

  • Antworten:18
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

03.09.2013, 20:47:19 via App

Hallo,
wie im Titel bereits beschrieben, installiert mein heute eingerichteter Amazon Appstore keine Apps (wenn ich auf "Free" Tippe, dann auf "Get App", kommt die ganze Zeit "Purchasing"
Könntet ihr mir bitte bei diesem Problem helfen? Danke im Voraus.

LG
Tim

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

04.09.2013, 13:54:52 via Website

Tim E.
wenn ich auf "Free" Tippe, dann auf "Get App", kommt die ganze Zeit "Purchasing"
In meinem Amazon-App-Shop wird alles in Deutsch angezeigt, was genau wo willst Du machen ?
Bitte erkläre das mal Schritt für Schritt !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

04.09.2013, 20:14:46 via App

Oldviking
Tim E.
wenn ich auf "Free" Tippe, dann auf "Get App", kommt die ganze Zeit "Purchasing"
In meinem Amazon-App-Shop wird alles in Deutsch angezeigt, was genau wo willst Du machen ?
Bitte erkläre das mal Schritt für Schritt !

Ja wie gesagt möchte ich eine APP installieren. nachdem ich in der Detailansicht auf "Free" getippt habe, ist aus dem "Free" Knopf ein "Get APP" Knopf geworden. Nachdem ich darauf getippt hatte, erschien eine Ladeleiste (Da drüber stand "Purchasing"). Und die Ladeleiste ist komplett leer geblieben und die APP hat sich aufgegangen.
LG
Tim

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

04.09.2013, 20:31:38 via Website

Dein Amazon Konto hast du eingerichtet, oder?
Die App sollte eigentlich in deutsch sein. Öffne mal deine Einstellungen und gehe auf mein Konto. Richte es dort ein (deine Zugangsdaten vom Amazonstore)

Wo hast du die App her? Evtl bei Amazon die aktuelle herunterladen.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

05.09.2013, 06:45:01 via App

Stefan K.
Dein Amazon Konto hast du eingerichtet, oder?
Die App sollte eigentlich in deutsch sein. Öffne mal deine Einstellungen und gehe auf mein Konto. Richte es dort ein (deine Zugangsdaten vom Amazonstore)

Wo hast du die App her? Evtl bei Amazon die aktuelle herunterladen.

Mach ich.
Aus der Amazon-Website

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

07.09.2013, 16:10:34 via App

Hat denn keiner eine Idee?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

07.09.2013, 16:35:54 via Website

Ich habe gerade mein Appstore deinstalliert (ja nur für dich) und bin über mein Handy auf Amazon.de gegangen. Habe mir dort eine App herausgesucht und auf kaufen gecklickt- Danach bin ich aufgefordert worden den appstore zu installieren, welches ich bejahte. Nach der Installation öffnete sich das Anmeldefenster (In deutsch) wo ich meine Ameldedaten eingab und bestätigte. Dann war alles fertig. Nochmal eine freeapp bezogen und alles klappte.

Wirklich habe keine Ahnung was da nicht klappt. Was für ein Handy hast du?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

07.09.2013, 16:53:15 via Website

Schau noch mal im pc bei Amazon vorbei. Gehe auf mein Konto und wähle dort meine Apps und Geräte. Da findest du auch Support. Sorry for that.:(

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

07.09.2013, 18:34:54 via App

Stefan K.
Ich habe gerade mein Appstore deinstalliert (ja nur für dich) und bin über mein Handy auf Amazon.de gegangen. Habe mir dort eine App herausgesucht und auf kaufen gecklickt- Danach bin ich aufgefordert worden den appstore zu installieren, welches ich bejahte. Nach der Installation öffnete sich das Anmeldefenster (In deutsch) wo ich meine Ameldedaten eingab und bestätigte. Dann war alles fertig. Nochmal eine freeapp bezogen und alles klappte.

Wirklich habe keine Ahnung was da nicht klappt. Was für ein Handy hast du?

ein Nexus 4.
übrigens ist bei mir alles in englisch...

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

07.09.2013, 18:35:53 via App

Stefan K.
Dein Amazon Konto hast du eingerichtet, oder?
Die App sollte eigentlich in deutsch sein. Öffne mal deine Einstellungen und gehe auf mein Konto. Richte es dort ein (deine Zugangsdaten vom Amazonstore)

Wo hast du die App her? Evtl bei Amazon die aktuelle herunterladen.

ich habe sie von amazon.de, und sie ist aktuell.

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

07.09.2013, 18:38:26 via App

so ich habe gerade, als ich versuchte Eine APP runter zu laden die Benachrichtigung bekommen das es nicht klappt weil ich keine Adresse auf meinem Konto angegeben habe.
Komischerweise musste ich wirklich keine Adresse bei der Konto Einrichtung eingeben.
hoffe es klappt

EDIT: So amazon hat jetzt bei mir verschossen. Werde die APP de installieren.

— geändert am 07.09.2013, 18:41:34

Antworten
Der Blöde
  • Forum-Beiträge: 75

07.09.2013, 20:04:09 via Website

Die Amazon-App ist mitunter sehr störrisch.
Bei Problemen die Daten der App löschen und beim nächsten Start neu anmelden.
Dabei wird das Gerät in der Regel neu registriert, da hilft es, am PC das Konto zu öffnen und die (mehrfach) registrierten Geräte zu löschen.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

07.09.2013, 20:22:56 via App

Der Blöde
Die Amazon-App ist mitunter sehr störrisch.
.
Also bei mir funktioniert sie vom 1. Tag problemlos.
Und wenn eine Adresse verlangt wird dann wird das schon richtig sein.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

08.09.2013, 17:34:07 via Website

Mann muss darüber hinaus auch eine Zahlart angeben.

Folgend der Amazon O-Ton

Um Apps aus dem Amazon App-Shop für Android herunterzuladen, müssen Sie über ein Amazon-Konto verfügen und dort Ihre 1-Click-Zahlungsart eingerichtet haben. Als Standardzahlungsart können ein Geschenkgutschein mit ausreichend Guthaben (mehr als 0,01 Euro) oder ein gültiges Bankkonto bzw. eine gültige Kreditkarte angegeben werden.

Bitte beachten Sie: Der Amazon App-Shop für Android bei Amazon.de steht nur  Kunden mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Luxemburg, Liechtenstein oder der Schweiz zur Verfügung.

So richten Sie Ihre Zahlungsart ein:

  • Rufen Sie unsere Seite zu den 1-Click Einstellungen auf.
  • Tippen Sie unter "Zahlungsart" auf Hinzufügen.
  • Geben Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart ein.
  • Tippen Sie auf Weiter.

Sollten Sie eine Fehlermeldung mit der Bitte nach Aktualisirung der 1-Click Einstellungen erhalten, klicken Sie den Link und aktualisieren Sie Ihre 1-Click Einstellungen und Ihre Rechnungsadresse über den Brwoser auf Ihrem Gerät.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

08.09.2013, 18:22:33 via App

Stefan K.
Mann muss darüber hinaus auch eine Zahlart angeben.

Folgend der Amazon O-Ton

Um Apps aus dem Amazon App-Shop für Android herunterzuladen, müssen Sie über ein Amazon-Konto verfügen und dort Ihre 1-Click-Zahlungsart eingerichtet haben. Als Standardzahlungsart können ein Geschenkgutschein mit ausreichend Guthaben (mehr als 0,01 Euro) oder ein gültiges Bankkonto bzw. eine gültige Kreditkarte angegeben werden.

Bitte beachten Sie: Der Amazon App-Shop für Android bei Amazon.de steht nur  Kunden mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Luxemburg, Liechtenstein oder der Schweiz zur Verfügung.

So richten Sie Ihre Zahlungsart ein:

  • Rufen Sie unsere Seite zu den 1-Click Einstellungen auf.
  • Tippen Sie unter "Zahlungsart" auf Hinzufügen.
  • Geben Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart ein.
  • Tippen Sie auf Weiter.

Sollten Sie eine Fehlermeldung mit der Bitte nach Aktualisirung der 1-Click Einstellungen erhalten, klicken Sie den Link und aktualisieren Sie Ihre 1-Click Einstellungen und Ihre Rechnungsadresse über den Brwoser auf Ihrem Gerät.
Brauch ich jetzt auch nicht mehr.
trotzdem danke :D

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

08.09.2013, 18:50:33 via App

Vollzitat überflüssig !
Außerdem kann man das alles bei Amazon im Vorfeld selbst recherchieren.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

08.09.2013, 19:16:46 via Website

Oldviking
Vollzitat überflüssig !
Außerdem kann man das alles bei Amazon im Vorfeld selbst recherchieren.

Man kann so ziemlich alles im Vorfeld hier im Forum selbst recherchieren. Aber irgendwie muss man Giftzwergen


ja ein Sprachrohr verschaffen.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten