Samsung Galaxy S4 — Samsung Galaxy s4 Lautstärke warnung entfernen?

  • Antworten:3
Nico Müller
  • Forum-Beiträge: 11

06.09.2013, 15:44:22 via Website

Hallo zusammen,
ich höre sehr gerne mit meinem Galaxy s4 über kopfhörer Musik. Leider zeigt mir das handy bei einer Lautstärke über neun immer eine Warnung an und ich muss das handy erst aus der hosentasche holen auf ok drücken und kann lauter machen. Dies ist sehr nervig. Ich höre auch gerne musik mit viel Bass und kann ich einstellen, das mein Handy den Equalizer immer speichert ich möchte nicht jedesmal auf bass Boost stellen.
Danke im vorraus

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

06.09.2013, 16:16:11 via App

das geht mit dem stock-mp3-player leider beides nicht. vor allem, dass er sich die equalizer Einstellung nicht merkt nervt mich auch extrem!

Antworten
Nico Müller
  • Forum-Beiträge: 11

06.09.2013, 17:02:18 via Website

Sorry aber gut das ich nicht der einzige mit dem Problem bin :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

06.09.2013, 17:05:25 via App

Hallo zusammen,

ohne Rootrechte kann man da wohl nichts ändern.

— geändert am 06.09.2013, 17:05:47

Liebe Grüße, Jonas

Antworten