netzfunkat
- Forum-Beiträge: 1
06.09.2013, 17:40:56 via Website
06.09.2013 17:40:56 via Website
Hallo UserInnen
Ich habe hier ein Samsung Galaxy S3 LTE welches die Yesss!-Vertragskarte beinhaltet.
Seitdem Yesss! zu A1 gehört, hierbei auch die Transponder dazu umgestellt hat, geht kein 3G mehr.
Ich habe zwar Roaming aktiviert, hierbei auch den Zugangspunkt wie schon von Yesss! erhalten eingegeben.
Jedoch funktioniert das 3G (Das ganze Internet) nicht mit diesem Yesss! Anbieter.
Gebe ich BOB oder auch ORANGE hinein, so geht alles wie es soll.
Von seitens A1/Yesss! kommt keinerlei Support.
Eventuell kennt jemand dieses Problem, zurückgesetzt habe ich dieses Handy schon 2x
Auch offen für alle Netze ist dieses Handy, so auch Original mit der Firmware (Nicht gerootet)
Firmware: Android 4.1.2 ist drauf!
Besten Dank im vorhinein!
Andreas
Ich habe hier ein Samsung Galaxy S3 LTE welches die Yesss!-Vertragskarte beinhaltet.
Seitdem Yesss! zu A1 gehört, hierbei auch die Transponder dazu umgestellt hat, geht kein 3G mehr.
Ich habe zwar Roaming aktiviert, hierbei auch den Zugangspunkt wie schon von Yesss! erhalten eingegeben.
Jedoch funktioniert das 3G (Das ganze Internet) nicht mit diesem Yesss! Anbieter.
Gebe ich BOB oder auch ORANGE hinein, so geht alles wie es soll.
Von seitens A1/Yesss! kommt keinerlei Support.
Eventuell kennt jemand dieses Problem, zurückgesetzt habe ich dieses Handy schon 2x
Auch offen für alle Netze ist dieses Handy, so auch Original mit der Firmware (Nicht gerootet)
Firmware: Android 4.1.2 ist drauf!
Besten Dank im vorhinein!
Andreas