Thema: Männlein und Weiblein

  • Antworten:45
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

16.09.2013, 10:05:55 via Website

Moin,

da dieses hier eine gemischte Community ist und hier rein gar nichts in diesem Forum mit Android zu tun hat, da es genau dort in der Beschreibung steht, dachte ich, ich melde mich hier einmal deswegen, auch wenn es komisch ist, aber es trotzdem hier rein gehört.

In dieser Community gibt es von Jung bis "Alt" sag ich einfach mal ganz schlicht.

Ich stelle mir diese Frage immer wieder und ich vermute auch, dass ich dieses Problem eventuell haben könnte derzeit, deswegen ist es mir wichtig nun darüber Meinungen rein zu holen und eventuell Erklärungen, da diese Frage nie richtig beantwortet wird.

Meine Frage: "Warum verarschen sich Männer und Frauen gegenseitig in der Liebe?"

Also ich tu es nicht, wenn ich eine liebe, dann offenbare ich es ihr auch, auch wenn ich dabei auf die Schnauze fliege, da mich soetwas belastet und ich befreit bin, wenn sie es weiß, aber das hat nichts mit der Frage zu tun, ich sehe darin einfach überhaupt keinen Sinn und vielleicht könnt ihr mir eine Antwort darauf geben?

Ist euch soetwas passiert, habt ihr es selber schon einmal gemacht?

Ich hoffe ihr antwortet mir ehrlich und direkt, da ich in einer schwierigen Situation stehe und nicht so richtig weiß, was ich machen soll, sich notfalls zu trennen, obwohl man falsch liegt, würde ich ziemlich daneben finden, da ich jemand bin der sowas halten möchte.Also eine Beziehung.

— geändert am 16.09.2013, 10:09:09

Gelöschter Account

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.486

16.09.2013, 10:13:34 via Website

:wub:

dann warten wir mal ab......

Auf die Antworten bin ich auch gespannt!

— geändert am 16.09.2013, 10:14:29

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

16.09.2013, 10:27:39 via App

Nils K.
aber es trotzdem hier rein gehört.

Mal abwarten wie die Mods das sehen,ich an Deiner Stelle würde sowas in einem speziellen Forum Posten,da gibt's mehrere.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

16.09.2013, 10:31:12 via Website

Oldviking
Mal abwarten wie die Mods das sehen,ich an Deiner Stelle würde sowas in einem speziellen Forum Posten,da gibt's mehrere.
Ich zitiere:
Gemütliches Zusammensitzen bei Kaffee, Tee, etc. und Themen diskutieren, die nichts, aber auch wirklich gar nichts mit Android zu tun haben.

Frauke N.
Auf die Antworten bin ich auch gespannt!
Magst du dich dazu nicht äußern ;)?

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

16.09.2013, 10:40:38 via App

Nils K.

Meine Frage: "Warum verarschen sich Männer und Frauen gegenseitig in der Liebe?"

Dann ist es keine Liebe,sowas kenne ich nämlich nicht,ich bin 35 Jahre verheiratet .
Kannst Du Deine Situation genau beschreiben ?

— geändert am 16.09.2013, 10:42:53

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

16.09.2013, 11:01:24 via Website

Oldviking
Dann ist es keine Liebe,sowas kenne ich nämlich nicht,ich bin 35 Jahre verheiratet .
Richtig es ist keine Liebe! Ok, das sind schon einige Jahre.

Kannst Du Deine Situation genau beschreiben ?

Puh, das ist, ja dafür finde ich nicht mal Worte, ich würde eher darauf schätzen, dass du mit sowas überhaupt nichts anfangen kannst, was ich meine und es wird dem einen oder anderen hier wirklich komisch vorkommen, wenn ich die ganze Geschichte erzähle, die ziemlich lang ist und für einige mit Sicherheit auch unverständlich und einfach nur dämlich.
Einige mögen es als kindisch und noch verspielt abstempeln, was ich unfair finden würde, aber jedem dasseine.
Ich habe jemanden über das Internet kennen gelernt, richtig Internet, das meine ich mit komisch, aber heutzutage in meinem Alter ist das relativ normal und es hat rein gar nichts damit zu tun, dass man im Reallife niemanden kennlernt, das ist nämlich schön falsch und auf Zwang suche ich schon mal gar nichts, das ergab sich so.
Nur von dieser Person sind mehrere Profile über Google aufgetaucht mit ihrem Namen und alle etwas zu sehr unterschiedlich, deswegen die Frage, was es bringt jemanden zu verarschen?

Jedoch hat diese Person gesagt, dass eine ehemalige Freundin mit ihr streit hat und sie damit schlecht machen will, sie hat es mir erklärt usw, aber wo nun vorne und hinten ist, weiß ich leider nicht.
Dazu kommt, dass ich sie in naher Zukunft sehen werde.

— geändert am 16.09.2013, 11:03:26

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

16.09.2013, 11:36:13 via Website

Ich habe jemanden über das Internet kennen gelernt, richtig Internet, das meine ich mit komisch, aber heutzutage in meinem Alter ist das relativ normal....

Ich hab keine Ahnung wer sowas kindisch finden würde, da im Internet sehr viele Möglichkeiten bestehen jemanden seriös und ernsthaft kennen zu lernen... Es gibt sehr viele Paar die sich im Netz kennen gelernt haben und schon Jahrelang zusammen sind.

Aber mal zu deinem "Problem":
Da du Sie doch so oder so wohl in naher Zukunft sehen wirst, kanns doch egal sein, was wo geschrieben steht. Du lernst Sie immerhin dann "wirklich" kennen und kannst dir so selbst ein Bild machen.
Internetprofile hin oder her.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

16.09.2013, 11:56:00 via Website

Lars B.
Ich hab keine Ahnung wer sowas kindisch finden würde, da im Internet sehr viele Möglichkeiten bestehen jemanden seriös und ernsthaft kennen zu lernen... Es gibt sehr viele Paar die sich im Netz kennen gelernt haben und schon Jahrelang zusammen sind.
Das ist richtig und zwar komplett!
Aber die "Alten" Hasen sag ich einfach mal, darunter auch meine Eltern zugegeben, die halten von der Internet-Geschichte rein gar nichts, aber es gibt sehr viele Möglichkeiten dort jemanden kennen zu lernen, das ist richtig.

Aber mal zu deinem "Problem":
Da du Sie doch so oder so wohl in naher Zukunft sehen wirst, kanns doch egal sein, was wo geschrieben steht. Du lernst Sie immerhin dann "wirklich" kennen und kannst dir so selbst ein Bild machen.

Richtig, das stimmt, ich habe so ein schriftliches charakteristisches Bild schon von ihr gemacht und es ist von da aus gesehen, perfekt (ich hasse dieses Wort, aber es scheint so, sag ich einfach mal, zumindest sehr gutes Bild von ihr), Perfekt ist kein Mensch, das weiß ich wohl.
Problem ist, aus der Gegend hatte ich schon mal eine "Freundin", Freundin sag ich zu ihr ungern, aber das erzähle ich nun nicht großartig, sie hat mich kurz und knapp über einen längeren Zeitraum verarscht.
Und diejenige die ich nun kennengelernt habe, die hat vermutlich auch noch etwas mit ihr zu tun, nun habe ich das befürchten, dass sie evtl auch so sein könnte, aber man darf natürlich keine Vorurteile haben und sie verurteilen, aber ich denke du verstehst mein Problem in der Hinsicht, jedoch rechne ich es hoch an, dass sie mich besuchen kommt für die Strecke für einen Tag, das bedeutet widerrum für mich, dass man hier von ernsthaftigkeit redet.... oder?!

— geändert am 16.09.2013, 12:04:40

Antworten
Blizzard
  • Forum-Beiträge: 428

16.09.2013, 20:16:08 via App

Sprachlos ^o^

AndroidPIT Rules | HTC |HTC One| Ich habe keine Macken!Das sind Special Effects!

DennisFrauke N.

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

17.09.2013, 09:09:00 via Website

...besuchen kommt für die Strecke für einen Tag, das bedeutet widerrum für mich, dass man hier von ernsthaftigkeit redet.... oder?!

Ich weis zwar nicht wie weit es ist, aber ich denke schon, dass nicht jeder einen gewissen weg fahren würde nur um jemanden eins reinzuwürgen, aber überraschungen gibt´s bekanntlich immer wieder.
Aber im Grunde sehe ich da kein Problem da für dich kein, oder ein geringes "Risiko" besteht. Du solltest dich natürlich nur nicht Hals über kopf in etwas reinstürzen - einfach kommen lassen und sehen wiel´s weitergeht ;)
Im Vorfeld kann dir so oder so niemand den Perfekten Rat geben oder helfen.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

17.09.2013, 12:38:50 via Website

Es handelt sich um eine knappe 3 stellige Zahl an Kilometern ;)
Daher würde ich eher sagen, warum sollte man sich für einen Tag diese Tour antun, um jemanden wie du schon sagst eine reinzuwürgen, aber wie du auch schon sagtest, Überraschungen gibt es eigentlich immer ;)

Inwiefern kein bzw ein geringes Risiko?

Ich lass es immer auf mich zukommen, von daher, ich bin da eher der ruhige Geselle ;)

Hätte ja sein können, dass es hier jemanden gibt, der so eine Aktion schon selber hatte, deswegen habe ich es geschrieben, wie kommt es aus deiner Sicht rüber?

MERLIN
Sprachlos ^o^

Warum?

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 228

17.09.2013, 22:01:02 via Website

Es gibt keine Liebe! Liebe ist nur ein Wort..., das Wort, in dem soviele Menschen ihr Gewicht legen.
Liebe gibt es nicht.

Hast du schon mal einen häßlichen alten Mann gesehen mit einer hübschen jungen Frau?
Beispiel Reichtum...m8 sexy. Der Playboy Chef, hätte der keine Kohle, hätte er nur eine Frsu seines Alters abbekommen.

Haste was...in vielen vielen Frauen Augen, dann biste was.
Unter dem Synonym Liebe steckt: gutes Aussehen, eine schicke Wohnung, Geld, schickes Auto, der Partnerin oder dem Partner zuhören und verstehen, gegenseitig immer kompromissbereit sein usw bla bla und....

Das sind wir Menschen aber nicht, oder ist hier jmd schon seit 30 Jahren mit seiner ersten Liebe noch zusammen.
Man findet immer etwas an dem anderen, was einem nicht gefällt und das ist meist der Anfang vom Ende. Hat nix mit verarschen zu tun.

Connie Froebess hat in den 50ern gesungen:
Die Liebe ist ein seltsames Spiel, sie kommt und geht vom einem zum andern...!

Stimmt doch, oder?!
Ich habe schon soviele viele Frauen kennen- und manche auch Lieben gelernt. Aus meiner gemachten Erfahrung, haben 51 Prozent der Frauen ein Loch im Kopf...sprich...die ticken nicht ganz sauber. Wollen am besten immer einen Mann wie ober beschrieben. Keinen lieben netten Kerl, der das Herz am rechten Fleck hat. Bist du zu lieb, wirst du langweilig. Ergo must du Schauspielerin. Es mag auch Typen mit Loch im Kopf geben, aber ich steh auf Frauen, daher schreibe ich aus meiner Sicht.

Du scheinst jung zu sein. Auch du wirst noch einige Frauen kennenlernen und mann sollte nicht mit der Tür ins Haus fallen und schnell sagen, das einem ein Mädel gefällt.

Lernt euch erstmal kennen!
Viel Glück im Spiel- Liebe

Alea iacta est...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

17.09.2013, 22:22:52 via App

Haben wir nicht sogar Wissenschaftler, die sich mit diesem Thema beschäftigen und die daran scheitern, weil der Mensch einfach komplizierter ist als jede Matheaufgabe?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

17.09.2013, 22:39:40 via Website

Einen knapp 3-stelligen Kilometer weiten Weg, und kennegelernt über Internet, kann schon funktionieren, und das muss man ausprobieren. Du wirst dir sonst vielleicht dein Leben lang die Frage stellen ob Sie eventuell die Richtige war.
Aber einfach die rosarote Brille nicht vergessen abzuziehen, die Situation immer neu einschätzen, viel reden, und den Lauf der Dinge geschehen lassen.
Wenn es funktionieren soll muss dann halt schon einer von beiden bereit sein in die Nähe, oder zum anderen, zu ziehen.
Fernbeziehungen über eine längere Zeit haben immer nur ganz kleine Chancen, weil man merkt dass keiner von beiden bereit ist sein Lebensstandort für den Partner aufzugeben, und dies ist nötig wenn man in der Beziehung weiterkommen will.
:P

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

18.09.2013, 07:55:37 via Website

Sehr schön, dass sind junge und alte dazu noch gemeldet haben!

Dazu benenne ich Jörg L. mit seinem Beitrag und zitiere einige Sachen.
Hast du schon mal einen häßlichen alten Mann gesehen mit einer hübschen jungen Frau?
Ja und das Beispiel hast du auch schon genannt!

Haste was...in vielen vielen Frauen Augen, dann biste was.
Sehe ich genauso, jedoch habe ich schon mal ein ganz anderes Beispiel kennen gelernt, er: Hat nix , sie: Hat einen Job und was man zum Leben braucht.

Das sind wir Menschen aber nicht, oder ist hier jmd schon seit 30 Jahren mit seiner ersten Liebe noch zusammen.
Da würde ich aus reiner Interesse wirklich mal im Bekanntenkreis rum fragen, ist doch sicherlich nicht falsch zu fragen?!

Man findet immer etwas an dem anderen, was einem nicht gefällt und das ist meist der Anfang vom Ende. Hat nix mit verarschen zu tun.
Aber wenn es etwas ist, was man nicht ändern kann, dann sollte man schnellsmöglich einen Schlussstrich ziehen, aber wie kommst du nun auf "verarschen" verstehe ich in dem Zusammenhang nicht :/.

Connie Froebess hat in den 50ern gesungen:
Die Liebe ist ein seltsames Spiel, sie kommt und geht vom einem zum andern...!

Mit ihm weiß ich nun ehrlich gesagt nichts anzufangen (Bildungslücke?!) aber die Aussage, bzw das gesungende.

Das die Frauen nicht mehr ganz sauber ticken, dass habe ich schon bemerkt ;)
Einen Mann wie sie sich ihn wünschen können sie vergessen, vermutlich wie wir uns eine Traumfrau wünschen, oder? ;)
Man kann nur sein Bestes geben und das wollen sie auch nicht, daher... ;)

von 0-100 Jahre, ja ich bin noch jung, wenn ich mich nicht täusche steht mein Alter sogar im Profil, ansonsten gib ich es auch gerne Preis, ich habe kein Problem über diese Dinge die hier erwähnt werden, zu sprechen und genauso wenig was mein Alter und in Bezug auf dieses Thema, ich gebe zu ich bin noch recht unerfahren, aber auch dieses schwindet nach einiger Zeit.

Ja unser kennelern-Tag ist nicht mehr lange hin :)

Alex Wieser
Haben wir nicht sogar Wissenschaftler, die sich mit diesem Thema beschäftigen und die daran scheitern, weil der Mensch einfach komplizierter ist als jede Matheaufgabe?

Ich bin zwar kein Genie und möchte auch keiner sein, oder ein schlauer Kopf, obwohl das doch einige meinen, aber ich glaube gerne, dass Menschen sehr kompliziert sind, auch wenn sie meinen mit einigen von ihnen hat man einen leichten Umgang!

Dani
Einen knapp 3-stelligen Kilometer weiten Weg, und kennegelernt über Internet, kann schon funktionieren, und das muss man ausprobieren.
Ich sag einfach mal: "Wenn man es ernst meint, dann wird es funktionieren", wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;)?

Du wirst dir sonst vielleicht dein Leben lang die Frage stellen ob Sie eventuell die Richtige war.
Richtig, das wird sich dann herausstellen ;)

Die Rosarote Brille liegt im Schrank :D
Nein aber mal im Ernst, ich kann wieder nur sagen zu deinem nächsten Punkt, wenn man es Ernst meint, dann schafft man es auch, klar irgendwann muss man den Schritt wagen und sich von seiner Heimat lösen, oder beide tun es und macht sucht sich die Mitte von beiden Wohnorten raus, was ich fair finden würde.
Nur halte ich mich immer an dem "Nehmen und Geben" genauso wie den gegenseitigen Respekt fest.

— geändert am 18.09.2013, 07:58:29

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 228

18.09.2013, 23:09:00 via Website

Ganz ehrlich, es gibt nicht nur 50 shades of Grey, es gibt 150 shadesof women!
Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch!

In 20 Jahren wirst du mir Recht geben... unerfahrener Padawan :vader:

Alea iacta est...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

19.09.2013, 00:03:41 via Website

Nils K.
Das die Frauen nicht mehr ganz sauber ticken, dass habe ich schon bemerkt ;)

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Jörg L.

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 228

19.09.2013, 00:17:54 via Website

Ralph
Nils K.
Das die Frauen nicht mehr ganz sauber ticken, dass habe ich schon bemerkt ;)


Gefällt mir!

Alea iacta est...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.09.2013, 04:28:58 via Website

Euch ist bewusst, dass hier auch Frauen im Forum aktiv sind? :bashful:

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 228

19.09.2013, 06:36:23 via Website

Freakyno1
Euch ist bewusst, dass hier auch Frauen im Forum aktiv sind? :bashful:

Nein, natürlich nicht! Rofl!

Die melden sich anscheinend zu Wort, weil das Geschriebene wahr ist. Chaka.

Man braucht doch wirklich nur Mario Bart oder Ingo Appelt zuhören.
Stimmt doch alles größtenteils!

Guten morgengengen!

Alea iacta est...

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

19.09.2013, 06:43:36 via App

Nee, ich z.B. als Frau muss mich nicht zu Wort melden.
Gehöre nicht zu den geschwätzigen, die ihre Meinung allen aufzwingen wollen, aber ich beömmele mich bei jedem neuen Post.

— geändert am 19.09.2013, 06:49:43

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 228

19.09.2013, 07:49:38 via Website

Ingalena
Nee, ich z.B. als Frau muss mich nicht zu Wort melden.
Gehöre nicht zu den geschwätzigen, die ihre Meinung allen aufzwingen wollen, aber ich beömmele mich bei jedem neuen Post.

Erst bellen und dann nicht beißen, das ist auch ein Merkmal.
Aber auch beimmMarioBart lachen die Frauen über Wahrheiten, die er vom Stapel läßt.

Zum Beispiel das Frauen mit einem quatschen und laufen dabei einfach durch die Wohnung und mann versteht gar nix mehr!

Oder das Frauen einfach reden müssen. Wir hatten eine Party. Die Frauen zusammen an einem Tisch und blau blau blau, ohne Luft zu holen!
Die Männer zusammen um den Grill herum und.... Schweigen... Oder mal... Noch Bier... Ja... Wurst mal umdrehen... Ja...

Ich kann nicht verstehen wie Frau immer and always soviel quatschen muß.

Meine Frau begründet dies immer mit... Das hat mit der Urzeit zu tun. Die Männerhaben gejagt und mußten ruhig sein. Die Frauen hütete das Haus.... Und mußten... Quatschen!

Roflkopter...

Alea iacta est...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

19.09.2013, 08:04:33 via App

Lebe Grüße

— geändert am 19.09.2013, 16:08:41

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
Babette R.
  • Forum-Beiträge: 239

19.09.2013, 08:08:37 via Website

Ich habe einen Kollegen, der hat mir mal eine ähnliche Frage gestellt. Er war mit einer Frau zusammen, die hat sich dann von ihm getrennt und er kam mit einer anderen Frau zusammen. Er hat sich in gleichen Situationen gleich verhalten - nur haben die beiden Frauen unterschiedlich reagiert. Er fragte mich, warum da nicht die gleiche Reaktion kam.

Tja. Ich denke, dass liegt nicht darin begründet, dass es Frauen waren, sondern dass wir alle Menschen sind!!! Und Menschen sind nun mal keine Maschinen oder Computer, die nach einer if-else-Kontrollstruktur vorgehen.

Ich habe meinen Mann vor 13 Jahren über eine Kontaktanzeige (im Internet) kennengelernt - Partnerbörsen gab es damals noch nicht so richtig. Wir sind mittlerweile seit sieben Jahren verheiratet. Wir haben schon eine gewaltige Krise gemeistert und sind gestärkt daraus hervorgegangen. Das allerdings funktioniert nur, wenn BEIDE das wollen und etwas dafür tun.

Jörg L.
oder ist hier jmd schon seit 30 Jahren mit seiner ersten Liebe noch zusammen.

Ja - meine Eltern feiern nächstes Jahr goldene Hochzeit und die beiden sind seit ihrem ersten Tanzkurs zusammen. Es geht also.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.486

19.09.2013, 09:30:24 via App

Ich werfe dann mal 31 glückliche Jahre in den Thread........ :P

Und eins ist wohl klar, wenn man sich den Schiffschaukelbremser Mario Barth als Vorbild nimmt wird es nie was mit einer Beziehung :-*

Das wars für mich auch dann in dem Thread, ich lese weiter mit und amüsiere mich........

— geändert am 19.09.2013, 09:30:56

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Oldviking

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

19.09.2013, 09:42:45 via App

Jörg L.
Ich kann nicht verstehen wie Frau immer and always soviel quatschen muß

Das ist übrigens ein Irrtum. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass beide Geschlechter ein gleich umfangreiches Wortkontingent pro Tag haben.

Das Problem ist nur, wenn der Mann zum Feierabend heim kommt, hat er sein Kontingent nahezu vollständig verbraucht. Die Frau hingegen fängt gerade erst an.

— geändert am 19.09.2013, 10:01:11

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Oldviking

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

19.09.2013, 09:54:22 via App

Jaja, der Mario B. als ultimativer Frauenkenner :D
Ich schmeiß mich wech....
Das ist noch schlimmer als Stammtisch und RTL zusammen.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Oldviking

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 228

19.09.2013, 10:07:11 via Website

Babette R.
Ich habe einen Kollegen, der hat mir mal eine ähnliche Frage gestellt. Er war mit einer Frau zusammen, die hat sich dann von ihm getrennt und er kam mit einer anderen Frau zusammen. Er hat sich in gleichen Situationen gleich verhalten - nur haben die beiden Frauen unterschiedlich reagiert. Er fragte mich, warum da nicht die gleiche Reaktion kam.

Tja. Ich denke, dass liegt nicht darin begründet, dass es Frauen waren, sondern dass wir alle Menschen sind!!! Und Menschen sind nun mal keine Maschinen oder Computer, die nach einer if-else-Kontrollstruktur vorgehen.

Ich habe meinen Mann vor 13 Jahren über eine Kontaktanzeige (im Internet) kennengelernt - Partnerbörsen gab es damals noch nicht so richtig. Wir sind mittlerweile seit sieben Jahren verheiratet. Wir haben schon eine gewaltige Krise gemeistert und sind gestärkt daraus hervorgegangen. Das allerdings funktioniert nur, wenn BEIDE das wollen und etwas dafür tun.

Jörg L.
oder ist hier jmd schon seit 30 Jahren mit seiner ersten Liebe noch zusammen.

Ja - meine Eltern feiern nächstes Jahr goldene Hochzeit und die beiden sind seit ihrem ersten Tanzkurs zusammen. Es geht also.

Ich freue mich, dies zu lesen!

Alea iacta est...

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 228

19.09.2013, 10:09:09 via Website

Ralph
Jörg L.
Ich kann nicht verstehen wie Frau immer and always soviel quatschen muß

Das ist übrigens ein Irrtum. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass beide Geschlechter ein gleich umfangreiches Wortkontingent pro Tag haben.

Das Problem ist nur, wenn der Mann zum Feierabend heim kommt, hat er sein Kontingent nahezu vollständig verbraucht. Die Frau hingegen fängt gerade erst an.

Wissenschaft, schafft nicht immer wissen.
Es gibt Männer die hören sich gerne reden. Ich kenne keinen!

Alea iacta est...

Oldviking

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.09.2013, 10:16:38 via App

Jörg L.

Es gibt Männer die hören sich gerne reden. Ich kenne keinen!
Schau mal in den Spiegel... :-P

DennisFrauke N.Sophia Neun

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

19.09.2013, 10:51:31 via App

Nils K.
Meine Frage: "Warum verarschen sich Männer und Frauen gegenseitig in der Liebe?"

Also ich tu es nicht, wenn ich eine liebe, dann offenbare ich es ihr auch

Mal ernsthaft.
Verarschen kann bedeuten, "Mach Dich mal locker." Es kann aber auch bedeuten "Du bist ein Depp".

Niemals betteln! Frauen wollen erobert werden. Sie wollen keinen Bittsteller. Du hast mehr Erfolg, wenn Du sie einfach küsst, als zu fragen, ob Du sie küssen darfst.

100 km würde ich fahren, wenn die Frau es mir wert ist. Und da mache ich keinen Plan, ob ich dort bleibe oder nicht.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

19.09.2013, 13:56:23 via Website

Frauke N.


Und eins ist wohl klar, wenn man sich den Schiffschaukelbremser Mario Barth als Vorbild nimmt wird es nie was mit einer Beziehung :-*

Mario Barth und Cindy aus Marzahn, das wäre mal eine Beziehung zum Ablachen....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Martin Schneider
  • Forum-Beiträge: 8

19.09.2013, 14:05:21 via Website

So ist das eben! Es wird sich auch nichts ändern. Die Natur hat uns geschaffen um unsere Gene zu streuen. Einige haben sich im Griff, andere lassen sich gehen.

Antworten
Ruhr-Steiger
  • Forum-Beiträge: 244

19.09.2013, 22:33:54 via Website

Oldviking

Mario Barth und Cindy aus Marzahn, das wäre mal eine Beziehung zum Ablachen....

Oder Stromberg ( Christoph Maria Herbst ) und Cindy aus Marzahn :P

Mobistel Cynus T5.........gute Technik muß nicht teuer sein

Antworten
Simeon S.
  • Forum-Beiträge: 221

22.09.2013, 22:45:03 via App

@Jörg L: So hab ich das noch nicht betrachtet. Danke für deine Ansicht. Etwas neues in meinem Leben

— geändert am 22.09.2013, 22:45:54

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.09.2013, 06:01:53 via App

Frauke N.

Und eins ist wohl klar, wenn man sich den Schiffschaukelbremser Mario Barth als Vorbild nimmt wird es nie was mit einer Beziehung :-*
An dieser Stelle mal Szenenapplaus.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

23.09.2013, 13:40:24 via Website

Moin,

ich habe so einige Post ab Ende von meinem durchgelesen und habe mich teils wirklich sehr amüsiert, die Sichtweisen sind einfach genial, finde ich gut, dass ihr so viel dazu beitragt!

Nebenbei wie es bei mir aussieht:
Sie war an dem vorgesehenden Tag nicht da, nicht abgemeldet und 2 Tage nicht gemeldet, weil etwas in der Familie passiert es, sie hat sich heute bei mir gemeldet und habe ihr dementsprechend erstmal meine Meinung geschrieben und "warte" auf die Antwort.

Ihr dürft gerne weiter schreiben in diesem Thema, finde ich sehr interessant die Sichtweisen :)

Antworten
Gaby S.
  • Forum-Beiträge: 77

01.10.2013, 04:47:39 via App

Genau das versteh ich auch unter verarschen. Zum verabredeten Zeitpunkt nicht "vorhanden" zu sein und sich dafür nicht mal entschuldigen.

Manche können nicht anders, leider. Aber so ist die Menschheit und das nicht nur auf ein Geschlecht bezogen. Alles Egoisten.

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

01.10.2013, 08:02:48 via App

Meiner Meinung nach, solltest du abwarten was sie dir dazu noch sagt. Solltest du das Gefühl haben, dass es gelogen ist, würde ich den Kontakt abbrechen.
Wie alt bist du und das Mädchen/Frau denn?
Bist du in irgendeinem Sportverein oder gehst du öfters mit Freunden raus? So kann man nämlich auch jemanden kennenlernen.

— geändert am 01.10.2013, 08:05:24

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

01.10.2013, 09:41:17 via Website

Gaby S.
Genau das versteh ich auch unter verarschen. Zum verabredeten Zeitpunkt nicht "vorhanden" zu sein und sich dafür nicht mal entschuldigen.

Manche können nicht anders, leider. Aber so ist die Menschheit und das nicht nur auf ein Geschlecht bezogen. Alles Egoisten.

Ehm naja, ganz ehrlich je nachdem was Vorgefallen ist (Todesfall, Krankheit etc. in der Familie oder im guten Freundeskreis - Hat Nils ja leider nicht genau beschrieben) - hätte ich auch besseres zu Tun als mich sofort bei meiner Verabredung zu melden, wahrscheinlich würde ich zwar kurz bescheid geben, dass ich nicht kann/da sein werde, aber wie gesagt, das wäre wirklich eines der letzten Dinge an die man dann denkt.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

04.10.2013, 10:57:10 via Website

So ich darf mich heute ganz entspannt zur Antwort begeben, da ich frei bekommen habe.

Also es ist folgendes passiert:

Vorne weg:
Ihr Bruder ist ins Krankenhaus gekommen, weil er verprügelt wurde und sie überhaupt keine Zeit hatte, irgendwie abzusagen oder sonst irgendwas (ob ich es glaube ist immer noch eine Frage).

Das Wochenende drauf:

Durch meine Vergangenheit die ich ihr erzählt habe, haben wir herausgefunden, dass ich mit einer besten Freundin von ihr zusammen war, um die Missverständnisse von der Vergangenheit aus dem Weg zu räumen habe ich mit meiner Ex Freundin darüber gesprochen und wollten uns bei einem Wiedersehen genau darüber sprechen, dass man die Sache klärt, ist von der "Neuen" auch so gewollt, bzw sie hat damit kein Problem, gesagt, getan, also darüber gesprochen, getroffen bisher noch nicht.
Dann war ich vor dem Treffen, also ein Tag vorher bei einer bekannten um einfach den Kontakt zu pflegen, oder Hintergründe oder sonst was. Einfach nur reden und sich wiedersehen, ich war ehrlich zu ihr und sie drehte völlig durch und meinte "Du kannst bei der Schlampe bleiben" und dann habe ich versucht zu erklären, dass überhaupt nichts los ist, naja war sinnlos, dann schrieb ich ihr als entspannte Lage war, ob sie denn am Samstag und Sonntag hier ist, also mich trifft, dann meinte sie, ob ich total durch bin, ob ich sie nicht mehr alle habe, weil ich sie ja angeblich verarschen würde und ob ich denke das sie es nicht merkt, dass ich sie verarsche.

Ich habe dann in Frage gestellt, warum ich sie denn verarschen sollte, es sei nur eine Bekannte/Freundin, man pflegt doch mal so Kontakte, macht doch jeder?!
Dann habe ich mit ihrer besten Freundin - meiner Ex darüber gesprochen und sie war meiner Meinung, ich breche den Kontakt ab, bzw das habe ich bereits getan, weil ich das als Kindergarten-Verhalten einstufen würde und darauf absolut keine Lust habe.

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

04.10.2013, 11:03:39 via App

Oh mann :)
Gute Wahl mit Kontaktabbruch ,glaube nämlich die ist völlig durch.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

04.10.2013, 11:26:30 via Website

Fischli
Oh mann :)
Gute Wahl mit Kontaktabbruch ,glaube nämlich die ist völlig durch.

Danke für die Bestätigung und vermute mal, du hättest dich für das selbe entschieden? :D Andere Mütter haben auch tolle Töchter, bzw wie es schön heißt: Andere Mütter haben auch schöne Töchter :D

Naja dafür hat sich meine Ex nun verändert zu damals, die hat aus ihrem Mist gelernt und ich erkenne sie nicht wieder, aber sie hat mir Recht gegeben in allen Sachen :D
Da war eine los , dann kam die nächste, nun bin ich die nächste los und dann kam die eine wieder :P

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

04.10.2013, 11:35:15 via App

Interessant wie das Leben so spielt was ? ;)

Definitiv hätte ich auch kein Bock auf sowas.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

04.10.2013, 11:51:46 via Website

Fischli
Interessant wie das Leben so spielt was ? ;)
Auf jeden Fall, manchmal etwas sehr überraschend, aber manchmal wirklich gut, dass man eine Fake-Email Adresse hat, erspart mir eventuell etwas stress und unnötigen Spam :P

Definitiv hätte ich auch kein Bock auf sowas.

Ach übrigens, sie ist 20 und hat so ein Verhalten, was nicht unbedingt sein muss, mal schauen was sie sich für ein nach mir angelt, wahrscheinlich einen Deppen, der alles mit sich machen lässt :D

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

04.10.2013, 12:47:37 via App

Das Leben ist zu kurz, um sich so einen Stress anzutun.

— geändert am 04.10.2013, 13:44:08

Antworten