Samsung Galaxy Note 10.1 — GT-8010N läuft ruckelig und ohne ton

  • Antworten:0
SteffensAgrar
  • Forum-Beiträge: 1

18.09.2013, 15:01:02 via Website

moin
Ich bin neu hier und hab schon etwas gestöbert, bin aber nicht fündig geworden.
Ich habe gestern Abend das oben genannte Gerät erworben. Gestern lief dieses noch einwandfrei. (Schnell und mit Ton)
Als ich mich dann heute weiter mit dem Gerät beschäftigt habe, musste ich feststellen, dass trotz aktivierten Ton, bei allen Anwendungen, etc kein Ton zu hören ist. Desweiteren ruckelt/harkt die Software etwas, was gestern noch sofort und super schnell ging, ist heute langsamer und reaktionsträge.
Auch nach dem Zurücksetzen des Gerätes ist alles so geblieben.
Gegoogelt habe ich auch schon aber ich konnte leider nichts brauchbares auffinden.
Ich würde mich sehr über etwas Hilfe freuen!

MfG Steffen

Antworten