folgt ein ROM dass es ermoeglicht apps auf die Karte auszulagern?

  • Antworten:0
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

21.09.2013, 09:08:45 via Website

Moin Moin,

ich nutze mein Note 2 jetzt schon recht lange, wuensche mir aber doch gerne ein ROM das es ermoeglicht, Apps direkt auf die Speicherkarte auszulagern, ohne zusaetzliche Tricks, die einem dann doppelte Eintraege etc. aufzeigen. Ich habe von der ersten std. an quasi, meine 64 GB Speicherkarte zur Internen umfunktioniert. Das klappt soweit auch gut, aber der Nebeneffekt ist der, dass ich alle Videos doppelt angezeigt bekomme, ich den Speicher immer wieder bereinigen muss, im Windows Explorer Card und Phone gleichgross angezeigt bekomme. Jetzt sind saemtliche Kameraapps ausgestiegen, bedeutet, unter umstaenden, wenn es nicht klappt im Recoverybereich einen Nicht Full Wipe durchzufuehren, dass ich das Teil neu aufsetzen muesste. Das nervt, denn hierzu muesste ich den kplt. Inhalt der Karte erst aufs NB ziehen da diese sonst platt gemacht wuerde.
Lohnt es evtl. ein anderes als das Omega ROM und den Perseus Kernel zu verwenden?

Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten