Google play Zahlung nicht möglich

  • Antworten:3
Max
  • Forum-Beiträge: 2

22.09.2013, 12:19:08 via Website

Grüßt Euch !
Habe erfolgreich im Google play store 15€ auf meinem Konto gutgeschrieben, via Geschenkarte.
Nun möchte ich unbedingt die App Kaspersky Tablet Security kaufen.
Es ist nicht möglich, weil diese Zahlungsmethode nicht akzeptiert / möglich ist.
Warum nur ? Es ist doch alles ganz klar? !
Ich Bitte um Hilfe ...

Hab keine Kreditkarte, hoffte auf der o.g. Geschenkarte.

Es steht: "Guthaben 15 €
Diese Zahlungsmethode wurde abgelehnt."

Plan B:
Hab mich mit meinem Google-Konto angemeldet, die App gewählt, Infos zu Zugriffe auf Tablet erscheinen und drücke auf weiter.
Daraufhin erfolgt ein Fenster mit dem Hinweis , daß es ein technisches Problem bei der Transaktion gibt, immer wieder.
"Der Einkauf konnte nicht gestartet werden"
Hat es was mit Google Wallet zu tun ?

— geändert am 22.09.2013, 14:39:53

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

22.09.2013, 12:28:33 via App

Hast du ein Google Konto?
Edit : Sorry hab überlesen das du eins hast.

— geändert am 22.09.2013, 12:30:35

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.09.2013, 14:08:20 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum,

Da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat, habe ich deinen Thread mal eben in die passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 2

22.09.2013, 14:22:16 via Website

Sorry.
Danke schön.

Antworten