was haltet Ihr von e-Zigaretten

  • Antworten:490
Mario N.
  • Forum-Beiträge: 281

30.10.2013, 17:09:29 via App

So heute mal das erste Liquid selbst gemischt. Lecker :D Ich liebe Eisbonbon. Und das schon nach nur 2h Reifezeit.

— geändert am 30.10.2013, 17:10:10

Antworten
Ralf Meier
  • Forum-Beiträge: 2

22.11.2013, 11:11:17 via Website

Hi Leute,

beobachte diesen Thread schon eine Weile und möchte auch gerne was dazu schreiben.

Ich hab mir vor 3 Wochen die EVOD bei Dampfzigarette.de gekauft. Dazu das Ejuice7 Liquid Redboro.

Seit nunmehr 3 Wochen habe ich keine normale Zigarette mehr angelangt. Manchmal juckt es mich zwar mal wieder, aber bisher bin ich standhaft geblieben :-)

Dampfende Grüße vom Ralf.

Antworten
Peter Kleinheinz
  • Forum-Beiträge: 15

12.12.2013, 04:32:22 via Website

Mario N.
So heute mal das erste Liquid selbst gemischt. Lecker :D Ich liebe Eisbonbon. Und das schon nach nur 2h Reifezeit.

Selber mischen? Hmm, ich will mir nun auch so eine e Zigarette mit einem Tank kaufen... Allerdings bin ich mit den Liquids etwas überfordert. Meinst du ich sollte die auch selber mischen oder erstmal fertige kaufen? Ich dachte an so was hier: powercigs-shop.de/liquids/ Hast du direkt mit dem selber mischen angefangen?

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.12.2013, 07:12:26 via App

Selbst gemischte Liquids sind zwar preiswerter, aber ich würde erstmal die fertigen probieren.
Gute Adresse ist auch
https://www.ismoker.de/index.php/online-shop/ismoker-e-liquids.html
und haben oft gute Angebote.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Peter Kleinheinz
  • Forum-Beiträge: 15

12.12.2013, 08:14:10 via Website

Ok, schau ich mir mal an was die so haben :) danke B)

Antworten
Peter Kleinheinz
  • Forum-Beiträge: 15

12.12.2013, 08:20:39 via Website

Kannst du ein Liquid empfehlen bezüglich Geschmack? Hätte gerne was "Tabak" ähnliches

Antworten
flooney
  • Forum-Beiträge: 466

12.12.2013, 08:28:17 via App

Was ich von E-cigarettes halte? Sie machen noch abhängiger/sind noch krebserregender als normale Zigaretten. Alles nur Lug und Trug. Und Leute die auf so etwas reinfallen sind selbst Schuld. Aufhören ist nur eine Frage des Wollens und des Kopfes. Man braucht keine Hilfsmittel. Entweder man schafft es oder man teert sich eben sein Grab...

— geändert am 12.12.2013, 08:29:45

Antworten
Peter Kleinheinz
  • Forum-Beiträge: 15

12.12.2013, 08:49:39 via Website

Sorry, aber da hast diesbezüglich wirklich keine Ahnung von was du redest. Solltest dich vielleicht erstmal informieren, bevor du solche Statements abgibst. Es gibt mittlerweile einige Studien die genau das Gegenteil belegen. Also bitte erst informieren.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.12.2013, 09:22:30 via App

Peter Kleinheinz
Kannst du ein Liquid empfehlen bezüglich Geschmack? Hätte gerne was "Tabak" ähnliches

Ich bin mehr für Cola, Schoko, Pina Colada u.s.w.
Habe auch mal Whisky ausprobiert fand ich aber nicht so toll.
Aufpassen sollte man auch mit Orange. Ich jedenfalls bekomme davon manchmal Kopfschmerzen (einzige Sorte!)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Ralf Meier
  • Forum-Beiträge: 2

12.12.2013, 09:23:37 via Website

Oh Gott, Flooney.

Woher nimmst Du denn deine Weisheiten ?

Es geht nicht ums aufhören, sondern lediglich darum eine alternative zur Tabakzigarette zu erhalten. Schau dir mal das hier an:
dampfzigarette.de/Aerzte-fuer-eZigaretten - Link geht nicht, aber egal. Einfach in den Browser kopieren dann kannst du das lesen.

Grüße

Antworten
Peter Kleinheinz
  • Forum-Beiträge: 15

12.12.2013, 09:48:49 via Website

Werde ich mir anschaun. Pina Colada hört sich gut an... :)

Antworten
Peter Kleinheinz
  • Forum-Beiträge: 15

12.12.2013, 10:28:13 via Website

Ingalena, was für eine E-Zigarette dampfst du und mit welchem Modell hast du angefangen?

Antworten
Gwain
  • Forum-Beiträge: 8

12.12.2013, 11:15:41 via Website

Joa ist ne gesunde Alternative

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

12.12.2013, 12:58:02 via App

Gwain
Joa ist ne gesunde Alternative

Nein. Es ist eine gesündere Alternative. Die gesunde Alternative ist das Aufhören.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.12.2013, 13:25:09 via App

Peter Kleinheinz
Ingalena, was für eine E-Zigarette dampfst du und mit welchem Modell hast du angefangen?
Angefangen habe ich mit eGo-T und auch so geblieben.
Die "Erstausstattung" ist bei den verschiedenen Systemen (mir) zu teuer, als dass ich alle halbe Jahre mit was Neuem experimentiere.
Inzwischen gibt es aber bestimmt bessere und komfortablere Systeme.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.12.2013, 13:36:04 via App

Ralf Meier
Oh Gott, Flooney.

Woher nimmst Du denn deine Weisheiten ?

Es geht nicht ums aufhören, sondern lediglich darum eine alternative zur Tabakzigarette zu erhalten. Schau dir mal das hier an:
dampfzigarette.de/Aerzte-fuer-eZigaretten - Link geht nicht, aber egal. Einfach in den Browser kopieren dann kannst du das lesen.

Grüße
Manche Leute haben ein Brett vorm Kopf.. ;)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Peter Kleinheinz
  • Forum-Beiträge: 15

12.12.2013, 15:26:07 via Website

Aries Stenz
Gwain
Joa ist ne gesunde Alternative

Nein. Es ist eine gesündere Alternative. Die gesunde Alternative ist das Aufhören.

Hmm, ich würde schon sagen, dass e Zigaretten eine gesündere Alternative zu herkömmlichen Zigaretten sind.

Antworten
Peter Kleinheinz
  • Forum-Beiträge: 15

12.12.2013, 15:27:58 via Website

Ingalena
Peter Kleinheinz
Ingalena, was für eine E-Zigarette dampfst du und mit welchem Modell hast du angefangen?
Angefangen habe ich mit eGo-T und auch so geblieben.
Die "Erstausstattung" ist bei den verschiedenen Systemen (mir) zu teuer, als dass ich alle halbe Jahre mit was Neuem experimentiere.
Inzwischen gibt es aber bestimmt bessere und komfortablere Systeme.

Okay, aber von der eGo-T hab ich schon einiges positives gelesen. Ich hab mir eine Evod bestellt. Mal schaun :)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.12.2013, 15:33:45 via App

@Peter, wenn du schon paar Erfahrungen gesammelt hast, kannst du darüber berichten?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

12.12.2013, 15:35:23 via Website

Peter Kleinheinz
Hmm, ich würde schon sagen, dass e Zigaretten eine gesündere Alternative zu herkömmlichen Zigaretten sind.

Und in wie fern steht Deine Aussage im Gegensatz zu meiner?

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Phone Fan
  • Forum-Beiträge: 66

12.12.2013, 15:48:37 via App

auch nicht viel gesünder du inhalierst halt Chemie aber die bekommst keine gelben Finger und die Zähne fallen dir auch nicht aus - nach vielen Jahren

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.12.2013, 16:00:52 via App

nicht viel gesünder? ich denke doch..

aber ich bin kein Arzt

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

12.12.2013, 16:05:53 via Website

Die E-Zigarette enthält auch Stoffe, die als krebserregend gelten. In Summe sind sie aber weniger gesundheitsgefährdend, als Rauch von verbranntem Tabak.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Peter Kleinheinz
  • Forum-Beiträge: 15

12.12.2013, 16:07:01 via Website

Sorry Aries Stenz, habe "Nein, es ist keine gesündere Alternative..." gelesen -_-

Klar, ich mach auch heute meine erste Bestellung und werde meine Erfahrung mit euch teilen. :)

Antworten
Peter Kleinheinz
  • Forum-Beiträge: 15

12.12.2013, 17:18:21 via Website

wuff11
auch nicht viel gesünder du inhalierst halt Chemie aber die bekommst keine gelben Finger und die Zähne fallen dir auch nicht aus - nach vielen Jahren

...glaub nicht, dass Millionen von Dampfern falsch liegen... es ist scheinbar "viel" gesünder als die herkömmlichen Dinger.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.12.2013, 17:45:56 via App

Vor allem es wird NICHTS VERBRANNT.
Die Inhaltstoffe werden nur erwärmt.
Das was so schädlich an den echten Zigaretten ist, sind die verbrannten Reste im Tabak (auf den Filtern gut zu sehen). Das Nikotin ist noch fast ganz harmlos im Vergleich.
Der Dampf der e-Zigaretten ist nicht schädlicher als die Räucherkerzen oder die Räuchermännchen aus dem Erzgebirge.
Da regt sich aber keiner auf.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Peter Kleinheinz
  • Forum-Beiträge: 15

12.12.2013, 18:01:26 via Website

Wie lange dampfst du schon, Ingalena?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

12.12.2013, 18:17:56 via App

Ingalena
Vor allem es wird NICHTS VERBRANNT.

Der Dampf der e-Zigaretten ist nicht schädlicher als die Räucherkerzen oder die Räuchermännchen aus dem Erzgebirge.
Da regt sich aber keiner auf.

Naja, ich halte mir aber auch mein Räucherstäbchen vor den Mund... :)

Und wenn den toxikologischen Untersuchungen bei E-Zigaretten da Diethylenglykol, krebserregende Nitrosamine, krebserregende polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe gefunden wurden, mag das immer noch "weniger ungesund" als eine normale Zigarette sein, gibt mir aber schon zu denken. Wie auch bei irgendwelchen Lebensmitteln mit ungesundem Zeug drin.

Und was das Propylenglykol auf Dauer so macht, weiß ja auch wohl noch keiner (?).

Da sollte man auch drüber reden - ohne Panik zu verbreiten. Bei Lebensmitteln reden wir ja auch immer mehr über die Inhaltsstoffe.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.12.2013, 18:29:53 via App

Viele dieser Untersuchungen stammen aber entweder von den herstellereigenen Laboren Der Zigarettenproduzenten, oder die Labore wurden von der Tabakindustrie großzügig unterstützt .

@Peter, ich dampfe schon seit über zwei Jahren (ausschließlich) .
Davor fast 30Jahre geraucht. :(

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

12.12.2013, 18:36:45 via Website

Ingalena
Viele dieser Untersuchungen stammen aber entweder von den herstellereigenen Laboren Der Zigarettenproduzenten, oder die Labore wurden von der Tabakindustrie großzügig unterstützt .

Nein, die wichtigsten Untersuchungen dazu kommen von der amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA und einem E-Zigarettenhersteller (Neuseeland).
Siehe auch z.B. hier: http://www.bmj.com/content/340/bmj.c311? (leider nicht offen zugänglich und verbreitbar, ähnliche Links sollten sich aber finden lassen, denke ich)

— geändert am 12.12.2013, 18:41:10

Antworten
Peter Kleinheinz
  • Forum-Beiträge: 15

12.12.2013, 18:40:48 via Website

Darum sollte man auch Liquids "Made in Germany" dampfen... Bei vielen wird beispielsweise gar kein Diethylenglykol mehr verwendet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

12.12.2013, 18:48:49 via App

kurz und knapp. entweder ich rauche oder nicht .

Bier oder claustaler?
Bier oder wasser!

— geändert am 12.12.2013, 18:49:23

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.12.2013, 18:51:57 via App

da ist schon ein grosser Unterschied
bzw der Vergleich ist falsch

beim "dampfen" hast du Nikotin, wie beim rauchen..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

12.12.2013, 18:54:41 via App

ja aber die Optik das Gefühl einer richtigen kippe fehlt....

kannst pflaster nehmen ! (Nikotin)

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.12.2013, 19:02:42 via App

richtig, oder dampfen..


ich rauche ja selber noch.. :/

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
-.-Star-.-
  • Forum-Beiträge: 262

12.12.2013, 19:02:45 via App

vllt. versuchste mal einfach immer weniger zu rauchen (wöchentl. mal ein viertel weniger der Zigarette rauchen)

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, aber manche Menschen nutzen dieses Recht leider viel zu oft!

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

12.12.2013, 19:03:38 via App

@Benny : Es geht ja auch viel darum, was in der Hand zu halten. Das darf man nicht vernachlässigen.

Wenn ich mich hier mal einklinken darf.
Ich habe auch schon überlegt, ob ich mal auf e umsteige... Bisher fehlten mir Muße und Motivation, mich mal schlau zu machen. Aber ich verfolge den Thread mit großem Interesse :)

— geändert am 12.12.2013, 19:04:05

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

12.12.2013, 19:04:32 via App

-.-Star-.-
vllt. versuchste mal einfach immer weniger zu rauchen (wöchentl. mal ein viertel weniger der Zigarette rauchen)

klappt immer nur ein paar Tage... :(

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

12.12.2013, 19:05:23 via App

es geht ohne . aber dann! kommt der scheiss egal Gedanke, ich Kauf mir ne Schachtel und rauche eine . 1, 2 usw
und tschaka .... schon raucht man wie gewohnt...

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Peter Kleinheinz
  • Forum-Beiträge: 15

12.12.2013, 19:06:06 via Website

So, Bestellung ging gerade raus!! :) Ich habe mich nun für das folgende Modell entschieden:

http://www.powercigs-shop.de/evod-express-kit
dazu:
https://www.ismoker.de/index.php/online-shop/e-liquid-andere-sorten/pina-colada-flavour130719172032.html (danke für den Tip Ingalena - sind sogar im Angebot)
und:
http://www.powercigs-shop.de/happy-liquid-american-blend

Hoffe die Produkte sind gut für den Anfang? Ich werde auf jeden Fall berichten. :)

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

12.12.2013, 19:11:13 via Website

Ich kenne 2 Schwestern, die eine hat eines Wochenendes gesagt, ich hör jetzt auf und wir alle dachten ok bis nächsten Samstag, dann hat sie wieder eine im Mund, aber nix, gesagt getan und duchgehalten. Ihre Schwester hat das inzwischen auch schon etwa 3x gesagt und es nie geschafft.
Es gibt einfach Leute die schaffen das leichter den inneren Schweinehund zu besiegen, und anderen fällt das schwerer.
Nicht aufgeben und immer die Ausgaben im Kopf behalten und was man sich damit monatlich alles kaufen könnte, dann klappts vielleicht doch irgendwann ....
Viel Glück

— geändert am 12.12.2013, 19:12:32

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.12.2013, 19:15:32 via App

Anna Lajos
@Benny : Es geht ja auch viel darum, was in der Hand zu halten. Das darf man nicht vernachlässigen.

Wenn ich mich hier mal einklinken darf.
Ich habe auch schon überlegt, ob ich mal auf e umsteige... Bisher fehlten mir Muße und Motivation, mich mal schlau zu machen. Aber ich verfolge den Thread mit großem Interesse :)
geht mir genauso

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

12.12.2013, 19:41:29 via App

Ist das nicht ein verkapptes +1? :grin:

Meinst du, du überlegst auch, ob eine Dampfmaschine vielleicht mal eine Idee wäre?

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.12.2013, 19:47:45 via App

nö, ein offenes.. :lol:

jo
ich rauche ja auch schon 25 jahre.. :cold:

btw interessiert mich grad wie alt die Leute sind die hier Empfehlungen posten.. :lol:

— geändert am 12.12.2013, 19:50:27

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

12.12.2013, 19:53:24 via App

©h®is
jo
ich rauche ja auch schon 25 jahre.. :cold:

btw interessiert mich grad wie alt die Leute sind die hier Empfehlungen posten.. :lol:

In der Tat interessant.
38. Habe extrem dummerweise mit 31 Jahren erst angefangen...
Verstehe das heute selbst nicht mehr genau...

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

12.12.2013, 19:54:45 via App

28 :-P
(Chris du bis halt schon alt oder zu früh angefangen )

— geändert am 12.12.2013, 19:55:33

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.12.2013, 20:05:20 via App

Anna Lajos
©h®is
jo
ich rauche ja auch schon 25 jahre.. :cold:

btw interessiert mich grad wie alt die Leute sind die hier Empfehlungen posten.. :lol:

In der Tat interessant.
38. Habe extrem dummerweise mit 31 Jahren erst angefangen...
Verstehe das heute selbst nicht mehr genau...
jepp
da kommen bestimmt Vorschläge von Leuten die haben noch in die Windel gemacht, als ich schon (leider) geraucht habe..


dann ist das bei dir doch noch nicht lange her..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.12.2013, 20:08:03 via App

Benny
28 :-P
(Chris du bis halt schon alt oder zu früh angefangen )
jepp, ich bin schon alt..
so ist das Leben :)

da kann man nichts machen.. ;)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

12.12.2013, 20:15:04 via Website

©h®is
jepp, ich bin schon alt..

Immernoch zwei Jahre jünger als ich.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.12.2013, 20:25:28 via App

Aries Stenz
©h®is
jepp, ich bin schon alt..

Immernoch zwei Jahre jünger als ich.

das verspielt sich.. :lol:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten