App installation teils nicht möglich

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

26.09.2013, 20:10:06 via App

Ich hab seit mehreren Wochen das Problem, dass ein großteil der Apps, die ich installieren will mit der Fehlermeldung: " Nicht genügend Speicherplatz verfügbar " abgespeißt werden.


Da finde ich das Problem nicht.

Wie man im titel lesen kann, sagte ich "teils". Das kommt daher, dass einige Apps sich noch installieren lassen. Es haldelt sich dabei meißt um Apps zwischen ab ingefähr 30 Mb.

Hoffe ihr wisst weiter

Firmware: Android 4.1.2
Custom Rom: Android Revolution HD 19.0
Mods: Als das Problem auftrat keine.

Jetzt, Bootanimation4U.Samsungani.only.zip (Erlaubt es die Bootanimation zu verändern).

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten