Whatsapp+ Sms Verifizierung fehlgeschlagen

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

29.09.2013, 17:55:47 via Website

Hallo
Habe vor einem Monat Whatsapp+ vom Chip installiert und es lief alles problemlos. Nach einer Woche desinstallierte ich dies und kehrte zu Whatsapp zurück. Als ich gestern die Whatsapp+ wieder installieren wollte ging es nicht: die Tel.Nummer konnte nicht verifiziert werden. Habe alle Weisungen, die im Andropit-Forum publiziert worden gefolgt, u.a. Whatsapp desinstallieren, die + Version installieren etc. aber es ging einfach nicht. Auch das Gerät ausschalten und einschalten brachte nichts. Kann mir da jemand ein Tipp geben?
Danke im Voraus:)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.09.2013, 18:14:48 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Zu whatsapp und whatsapp plus haben wir hier einen großen Thread, in dem sich die Experten tummeln und in dem es dann auch bitte weiter geht:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/556169/Diskussionsthread-Whatsapp-Whatsapp-Themed-Whatsapp-mods-Post-1-lesen-Edit-03-09-2013

Hier mach ich der besseren Übersichtlichkeit halber mal zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins