CyanogenMod 10.2 Nightly für das S4 Mini

  • Antworten:6
Thorsti
  • Forum-Beiträge: 15

08.10.2013, 01:37:20 via App

Guten abend zusammen,

habe vorhin die Nightly von CM 10.2 auf meinem GT-I9195 installiert.

bis jetzt läuft alles stabil.

Hat jemand vielleicht auch die Nightly installiert und Bugs entdeckt?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.10.2013, 07:55:15 via Website

Hallo Thorsti,

ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben
;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Thorsti
  • Forum-Beiträge: 15

08.10.2013, 10:03:32 via App

oh danke und Entschuldigung. ich war mir nicht sicher und hab den da hingepackt wo auch der andere CM Thread ist.

Antworten
Thorsti
  • Forum-Beiträge: 15

08.10.2013, 14:27:20 via Website

Bis jetzt läuft alles stabil.
Auch der Kamerafehler der auftreten soll ist bei mir nicht replizierbar.
Außerdem kommt es mir so vor als würde der akku jetzt noch ein ticken länger laufen als mit Version 10.1

Update von 10.1.3 Hat ohne Probleme geklappt.

Antworten
hilfemeinhandy
  • Forum-Beiträge: 212

27.10.2013, 08:23:24 via Website

Wie lange hält denn der Akku? Hast du auch Screenshots von dem ROM? Überlege mir auch das S4 Mini zu rooten und flashen.

viel Glück!

Antworten
Thorsti
  • Forum-Beiträge: 15

27.10.2013, 16:50:40 via App

Mit dem Akku komm ich je nachdem was ich mache mindestens einen Tag aus ( nur mailsync alle 15 Minuten / Bluetooth aus / WLAN an / 4G bzw 3G an )
Bei Dauer Benutzung (Telefonieren / whatsapp etc ) ca 7 Stunden.
Bei wenig Benutzung schafft der Akku auch fast 2 Tage.
Screenshots muss ich gleich nachreichen.

allerdings läuft die Carbon Rom etwas besser und basiert auf CM 10.2.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 281

28.11.2013, 19:56:53 via Website

Thorsti
Hat jemand vielleicht auch die Nightly installiert und Bugs entdeckt?
Bei mir wird die SD-Karte nicht erkannt und sobald ich die SD-Karte einlege und das Smartphone mit dem PC per USB verbinde, wird der Dienst "Medien" beendet.
- Es ist dabei übrigens egal, ob ich das USB-Kabel an einem USB-Hub oder direkt am Mainboard anschließe.

Sehr ärgerlich.

Die SD-Karte ist eine 8 GB Karte von Samsung und wurde mit Fat32 formatiert.
Eine Formatierung via Smartphone ist nicht möglich, da sie schlichtweg nicht erkannt wird und das Problem tritt scheinbar bei jeder SD-Karte auf.
Mit der Stock-ROM werden die SD-Karten problemlos erkannt.

— geändert am 28.11.2013, 19:58:16

Antworten