Samsung Galaxy S4 — S4 : nach 4.3 Update Benachrichtigungstöne ohne Grund

  • Antworten:3
Daniel Gillen
  • Forum-Beiträge: 3

19.10.2013, 21:54:42 via Website

Hallo zusammen,

habe ein Problem, nach dem 4.3 Update via KIES, welches problemlos funktionierte, habe ich jetzt folgenden Fehler im Gerät:
Es wird der Benachrichtigungston ohne erkennbaren Grund alle 10, 15 min abgespielt. Es geht nirgendwo eine Nachricht ein und in dem Benachrichtigungsmenü steht auch nie etwas......musste den Ton jetzt mit "stumm" belegen, da es einem sonst den Verstand raubt....


Hat jmd eine Idee dazu? Vielen Dank im voraus...

Antworten
ka184
  • Forum-Beiträge: 4

07.11.2013, 20:47:27 via Website

Hallo zusammen.
Heute hab ich das 4.3 auf mein S4 bekommen. Jetzt habe ich ständig Tastentöne. Egal wo. Der Hacken ist in den Toneinstellungen nicht drin. Neustart ohne Erfolg.
Wer kann helfen?

Antworten
ifalce
  • Forum-Beiträge: 23

14.11.2013, 23:05:13 via App

wenn du deine tastertur aufmachst hast links unten ein zahnrad (Einstellung) da gibt es auch einen hacken bei ton. den machst weg dann is das problem gelöst ;-)

Antworten
Belli
  • Forum-Beiträge: 2

10.03.2014, 15:10:12 via App

ich hab das problem.auch.... selbst wenn ich den harken bei den ton einstellungen in den nachrichten entferne ist das piepen weiter hin da...:(

Antworten