Sony Xperia Tablet Z — OT: Sony Xperia Tablet mit Stifteingabe wie beim Xperia Z Ultra ?

  • Antworten:1
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

20.10.2013, 20:54:32 via Website

Wie im Topic geschrieben, mal eine Frage an die Gemeinde: Das Ultra hat ja den netten Gag, das man mit jedem beliebigen Stift (z.B. Kugelschreiber oder Bleistift) sehr fein auf dem Display agieren kann. Das Xperia Z Tablet kann das nicht.

Ist irgendetwas bekannt das ein Xperia Z Tablet geplant ist, dass das auch kann ? Also praktisch das Ultra in 10".

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

21.10.2013, 10:53:16 via Website

Hallo Michael,

konkrete Infos zum Nachfolger des Xperia Tablet Z gibt es bisher nicht, auch nicht, ob die Eingabe per Stift möglich sein wird.
Es gibt aber auch jetzt schon spezielle Eingabestifte, die sich mit allen Smartphones/Tablets nutzen lassen, vielleicht ist das ja was für Dich.


Viele Grüße!

Antworten